Hallo Zusammen,
ich habe zwar schon gesucht bin aber leider noch nicht fündig geworden wie ich im Kundenbereich > Neues Ticket das Pflichtfeld "An" (also die Queueauswahl) Defaultmässig vorbelegen kann damit der Kunde nicht alle Queues überhaupt sieht.
Vermutlich ziemlich simpel, über Hilfe wäre ...
Search found 16 matches
- 29 Jul 2011, 16:25
- Forum: Hilfe
- Topic: Kunde>neues Ticket > Queueauswahl vorgeben
- Replies: 1
- Views: 1129
- 26 Jan 2011, 10:35
- Forum: Hilfe
- Topic: iPhone-Neues Ticket erstellen kein Service verfügbar
- Replies: 5
- Views: 1504
Re: iPhone-Neues Ticket erstellen kein Service verfügbar
Hat denn keiner das gleiche Problem?
Beste Grüße
Gunter
Beste Grüße
Gunter
- 24 Jan 2011, 13:03
- Forum: Hilfe
- Topic: iPhone-Neues Ticket erstellen kein Service verfügbar
- Replies: 5
- Views: 1504
iPhone-Neues Ticket erstellen kein Service verfügbar
Hallo Zusammen,
wir haben gerade OTRS auf 3.0.5 aktualisiert und auch jetzt das iPhone-App ausprobiert. Soweit ist es ja schon sehr schick.
Jedoch habe ich jetzt das Problem wenn ich auf dem iPhone ein Telefonticket eröffnen möchte kann ich zwar den Customer und die Queue auswählen jedoch dann ...
wir haben gerade OTRS auf 3.0.5 aktualisiert und auch jetzt das iPhone-App ausprobiert. Soweit ist es ja schon sehr schick.
Jedoch habe ich jetzt das Problem wenn ich auf dem iPhone ein Telefonticket eröffnen möchte kann ich zwar den Customer und die Queue auswählen jedoch dann ...
- 14 Jan 2011, 10:42
- Forum: Hilfe
- Topic: Im Customerbereich die Auswahl der Queues einschränken?
- Replies: 1
- Views: 999
Im Customerbereich die Auswahl der Queues einschränken?
Guten Morgen Zusammen,
wie kann ich im Customerbereich, wenn dort der Benutzer ein neues Ticket erstellt die Auswahl der Queues einschränken? Zur Zeit werden alle Queues angezeigt was aber so nicht sein soll.
Schön wäre es wenn man für jeden Benutzer (bzw. der Firma die dahinter steckt) schon die ...
wie kann ich im Customerbereich, wenn dort der Benutzer ein neues Ticket erstellt die Auswahl der Queues einschränken? Zur Zeit werden alle Queues angezeigt was aber so nicht sein soll.
Schön wäre es wenn man für jeden Benutzer (bzw. der Firma die dahinter steckt) schon die ...
- 12 Jan 2011, 22:00
- Forum: Hilfe
- Topic: Eskalation von Tickets und Gruppenbenachrichtigung
- Replies: 5
- Views: 2334
Re: Eskalation von Tickets und Gruppenbenachrichtigung
@WoBeR_20
Ja die Agenten sind in der Queue auch eingetragen aber bekommen die Notify nicht
Muss unten im Generic Agent noch bei "Modulen" etwas eingetragen werden?
Gruß
gunter
Ja die Agenten sind in der Queue auch eingetragen aber bekommen die Notify nicht
Muss unten im Generic Agent noch bei "Modulen" etwas eingetragen werden?
Gruß
gunter
- 12 Jan 2011, 16:56
- Forum: Hilfe
- Topic: Eskalation von Tickets und Gruppenbenachrichtigung
- Replies: 5
- Views: 2334
Re: Eskalation von Tickets und Gruppenbenachrichtigung
Mh komisch, mal kommt eine Mail und irgendwie mal nicht.
Muss man im Generic Agent auch ganz unten im Punkt "Modul" irgendwas angeben?
Muss man im Generic Agent auch ganz unten im Punkt "Modul" irgendwas angeben?
- 12 Jan 2011, 15:47
- Forum: Hilfe
- Topic: Eskalation von Tickets und Gruppenbenachrichtigung
- Replies: 5
- Views: 2334
Re: Eskalation von Tickets und Gruppenbenachrichtigung
@WoBeR_20
Super
sieht schon gut aus.
Jetzt noch eine Frage dazu, wie erreiche ich aber das eine Mail an verschiedene Personen raus geht?
Gruß
Gunter
Super
sieht schon gut aus.
Jetzt noch eine Frage dazu, wie erreiche ich aber das eine Mail an verschiedene Personen raus geht?
Gruß
Gunter
- 12 Jan 2011, 11:27
- Forum: Hilfe
- Topic: Eskalation von Tickets und Gruppenbenachrichtigung
- Replies: 5
- Views: 2334
Eskalation von Tickets und Gruppenbenachrichtigung
Hallo Zusammen,
stehe zur Zeit mit der Benachrichtigung von eskaliertenTickets etwas auf Kriegsfuss :(
Also, Ticket kommt rein, wird über den PostMaster Filter der richtigen Queue, SLA und dem Service zugewiesen. Das Ticket wird auch in der Queue schön angezeigt das es z.B. in 5 Minuten eskaliert ...
stehe zur Zeit mit der Benachrichtigung von eskaliertenTickets etwas auf Kriegsfuss :(
Also, Ticket kommt rein, wird über den PostMaster Filter der richtigen Queue, SLA und dem Service zugewiesen. Das Ticket wird auch in der Queue schön angezeigt das es z.B. in 5 Minuten eskaliert ...
- 10 Jan 2011, 17:13
- Forum: Hilfe
- Topic: Ticket Lösungszeit, Reaktionszeit
- Replies: 1
- Views: 1085
Re: Ticket Lösungszeit, Reaktionszeit
Gibt es ein SLA der der Queue zugeweisen wurde (z.B. über den PostMaster Filter)?
- 10 Jan 2011, 16:31
- Forum: Hilfe
- Topic: Reihenfolge bei Antworten, Anrede+Text+Signatur einstellen?
- Replies: 3
- Views: 1873
Re: Reihenfolge bei Antworten, Anrede+Text+Signatur einstell
@Jojo
thx für die schnelle Hilfe, ist gefunden.
Beste Grüße
Gunter
thx für die schnelle Hilfe, ist gefunden.
Beste Grüße
Gunter
- 10 Jan 2011, 16:17
- Forum: Hilfe
- Topic: Schriftart der Benachrichtigungen
- Replies: 4
- Views: 1467
Re: Schriftart der Benachrichtigungen
Auch bei einer Benachrichtigung kann man die Schrifart einstellen.
Arial, Comic, Courier, Tahoma, Times und Verdana.
Kann mir jetzt nur vorstellen, das bei dem Empfänger der eingestellte Schriftyp nicht vorhanden ist, dann wird die eingestellte Standardschriftart genommen.
Arial, Comic, Courier, Tahoma, Times und Verdana.
Kann mir jetzt nur vorstellen, das bei dem Empfänger der eingestellte Schriftyp nicht vorhanden ist, dann wird die eingestellte Standardschriftart genommen.
- 10 Jan 2011, 16:01
- Forum: Hilfe
- Topic: Reihenfolge bei Antworten, Anrede+Text+Signatur einstellen?
- Replies: 3
- Views: 1873
Reihenfolge bei Antworten, Anrede+Text+Signatur einstellen?
Hallo Zusammen,
eine Frage zu OTRS 2.4.9 und den Antworten bei den Queues.
Zur Zeit ist es so das bei einer Antwort als erstes die Anrede steht, dann kommen 3-4 Leerzeilen, danach steht der einrückte Text von der Supportanfrage und am Ende dann steht die vordefinierte Antwort zu dieser Queue ...
eine Frage zu OTRS 2.4.9 und den Antworten bei den Queues.
Zur Zeit ist es so das bei einer Antwort als erstes die Anrede steht, dann kommen 3-4 Leerzeilen, danach steht der einrückte Text von der Supportanfrage und am Ende dann steht die vordefinierte Antwort zu dieser Queue ...
- 10 Jan 2011, 15:56
- Forum: Hilfe
- Topic: Schriftart der Benachrichtigungen
- Replies: 4
- Views: 1467
Re: Schriftart der Benachrichtigungen
Die kann man doch unter dem Adminmenüpunkt bei Antworten einstellen, oder?
- 07 Jan 2011, 15:35
- Forum: Hilfe
- Topic: 3 unterschiedliche SLA + Eskalationszeiten in einer Queue?
- Replies: 4
- Views: 1627
Re: 3 unterschiedliche SLA + Eskalationszeiten in einer Queu
@Jojo
super, vielen Dank für deine Antwort und Mühe
Gruß und feines Wochenende.
Gunter
super, vielen Dank für deine Antwort und Mühe
Gruß und feines Wochenende.
Gunter
- 07 Jan 2011, 15:04
- Forum: Hilfe
- Topic: 3 unterschiedliche SLA + Eskalationszeiten in einer Queue?
- Replies: 4
- Views: 1627
Re: 3 unterschiedliche SLA + Eskalationszeiten in einer Queu
@Jojo
Vielen Dank für deine Antwort.
Zur Zeit ist es so, dass über den Postmasterfilter die einkommenden Mails dem jeweiligen Kunden mit dem zugehörigen SLA und Service zugeordnet werden. Jedoch kommen diese Supportfälle alle in eine Queue in der aber ja nur ein Kalender hinterlegt ist. Wird dann ...
Vielen Dank für deine Antwort.
Zur Zeit ist es so, dass über den Postmasterfilter die einkommenden Mails dem jeweiligen Kunden mit dem zugehörigen SLA und Service zugeordnet werden. Jedoch kommen diese Supportfälle alle in eine Queue in der aber ja nur ein Kalender hinterlegt ist. Wird dann ...
- 07 Jan 2011, 13:22
- Forum: Hilfe
- Topic: 3 unterschiedliche SLA + Eskalationszeiten in einer Queue?
- Replies: 4
- Views: 1627
3 unterschiedliche SLA + Eskalationszeiten in einer Queue?
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu der Eskalationszeit welche man ja in einer Queue hinterlegen kann welche aber auch die im Kalender hinterlegten Geschäftszeiten berücksichtig.
Wir haben 3 verschiedene SLA´s mit jeweils unterschiedlichen Geschäftszeiten.
1 SLA = 10 - 16 Uhr (Calender 1)
2 SLA ...
ich habe eine Frage zu der Eskalationszeit welche man ja in einer Queue hinterlegen kann welche aber auch die im Kalender hinterlegten Geschäftszeiten berücksichtig.
Wir haben 3 verschiedene SLA´s mit jeweils unterschiedlichen Geschäftszeiten.
1 SLA = 10 - 16 Uhr (Calender 1)
2 SLA ...