[gelöst] falsche Werte in Statistik

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
GustavG
Znuny expert
Posts: 275
Joined: 26 Nov 2014, 15:56
Znuny Version: Znuny 6.3.4
Real Name: Gerlach

[gelöst] falsche Werte in Statistik

Post by GustavG »

Hallo,

ich habe eine Statistik gebaut, die mir neue, offene und wartende Tickets in x Queues auflistet:

znuny-stats1.png
znuny-stats2.png

Aber wenn ich die Daten mit der Suchfunktion überprüfe stehen in der Statistik zB. viel mehr neue Tickets (14 anstatt 0).

znuny-stats3.png

Filter ist keiner gesetzt. Ich habe auch schon "Ergebnisse cachen" auf Nein gestellt. Da ich diese Queue abonniert habe weiß ich, dass da die letzten Tage nichts passiert ist. Hat jemand eine Idee, was hier faul sein könnte? Ich lösche ab und an mal mit einem GenericAgent Tickets aus dem Ticketsystem, aber das sollte nicht die Ursache sein, oder?

System: Znuny 6.0.34 auf Debian 9.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by GustavG on 08 Oct 2021, 11:17, edited 1 time in total.
root
Administrator
Posts: 3934
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Re: falsche Werte in Statistik

Post by root »

Hi,

evtl. die Erstellzeit? Vergangener Monat 1 bedeutet alles was bis zum 30.9. erstelle wurde. Da sind also keine Ticket aus dem Oktober drin.

- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
GustavG
Znuny expert
Posts: 275
Joined: 26 Nov 2014, 15:56
Znuny Version: Znuny 6.3.4
Real Name: Gerlach

Re: falsche Werte in Statistik

Post by GustavG »

Ich habs, es war "Erstellt mit dem Status" ausgewählt, richtig ist aber "Status". Jetzt passen die Zahlen wieder.

Danke!
Post Reply