Ticketmanager überblick behalten

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
iSteffen95
Znuny newbie
Posts: 26
Joined: 13 Sep 2021, 22:25
Znuny Version: 6.0.38
Real Name: Steffen

Ticketmanager überblick behalten

Post by iSteffen95 »

Hallo Forum,

ich habe hier eine Problemstellung welche mir Kopfschmerzen bereitet. Wir sind ein größeres Team und ich als Ticketmanager möchte einen überblick und Feedback zu den Tickes meiner Mitarbeiter haben. Also ich möchte eine Benachrichtigung haben wenn Mitarbeiter XY das Ticket geschlossen hat.

Oder/Und das Ticket seit 1 Stunde nicht den Status angepasst/verändert hat. Wie macht ihr das den bei euch?

Gruß
iSteffen
root
Administrator
Posts: 3934
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Re: Ticketmanager überblick behalten

Post by root »

iSteffen95 wrote: 21 Feb 2022, 10:35 Hallo Forum,

ich habe hier eine Problemstellung welche mir Kopfschmerzen bereitet. Wir sind ein größeres Team und ich als Ticketmanager möchte einen überblick und Feedback zu den Tickes meiner Mitarbeiter haben. Also ich möchte eine Benachrichtigung haben wenn Mitarbeiter XY das Ticket geschlossen hat.

Oder/Und das Ticket seit 1 Stunde nicht den Status angepasst/verändert hat. Wie macht ihr das den bei euch?
Hallo,

also das kann man mit Ticket-Benachrichtigungen und GenericAgents hinbekommen. Von wem willst Du denn das Feedback haben?

Und zu der anderen Frage: Regelmässig mach ich sowas gar nicht, sonder maximal mit Stichproben. Ansonsten hilft mir das die Agenten fragen und ich Ihnen vertraue.

- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
wurzel
Znuny guru
Posts: 3224
Joined: 08 Jul 2010, 22:25
Znuny Version: x.x.x
Real Name: Florian

Re: Ticketmanager überblick behalten

Post by wurzel »

Hi,

Ich schule meine Leute wie man Kundenanfragen richtig bedient.

Flo
OTRS 8 SILVER (Prod)
OTRS 8 auf Debian 11 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 11

-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please

I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
Post Reply