[Gelöst]Tickets im Customer Frontend nicht angezeigt

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Bishop_DL
Znuny newbie
Posts: 59
Joined: 23 Mar 2011, 09:38
Znuny Version: 3.1.3

[Gelöst]Tickets im Customer Frontend nicht angezeigt

Post by Bishop_DL »

Hey Leute,
seid neustem habe ich bemerkt das Tickets einer bestimmten Queue nicht mehr im Customer Frontend bzw. nicht vollständig. Das Ticket wird zwar angezeigt und die Vorschau des Textes ist ebenfalls zu erkennen, dennoch sind diese Informationen nicht mehr sichtbar sobald ich auf das Ticket drauf klicke. Bei anderen Queues funktioniert alles wunderbar. Hat jemand ne Idee?


Danke
und
Gruß
OTRS: 3.0.6
OS: SuSE
Module: Apache2, MySQL

Test: OTRS: 3.1.3
OS: SuSE
Module: Apache2, MySQL

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Bishop_DL
Znuny newbie
Posts: 59
Joined: 23 Mar 2011, 09:38
Znuny Version: 3.1.3

Re: [Gelöst]Tickets im Customer Frontend nicht angezeigt

Post by Bishop_DL »

So das Problem wurde gelöst. Sämtliche Tickets wurde in dieser Queue als falsche Mail versendet. Die Mails die ich generiere hatten keinen passenden Contenttype und Charset. Mit Contenttype text/plain und charset=iso... funktionierts einwandfrei. OTRS konnte diesen vermurxten Content einfach nicht anzeigen...
OTRS: 3.0.6
OS: SuSE
Module: Apache2, MySQL

Test: OTRS: 3.1.3
OS: SuSE
Module: Apache2, MySQL

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Post Reply