Stati - Erläuterung erwünscht

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
yggy
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 16 Nov 2007, 10:38

Stati - Erläuterung erwünscht

Post by yggy »

Hi,

wir haben bei uns nun auch OTRS installiert und sind soweit auch damit zufrieden.
Allerdings hätte ich gerne eine Erklärung der einzelnen Stati. - Wofür genau stehen sie genau?
Falls nun jemand meinen sollte, ich solle bei Google suchen. - Dies habe ich die letzten 2 Tage gemacht uns nichts hilfreiches finden können. Somit bin ich für jede Hilfe dankbar!

- closed successfull (Klar)
- closed unsuccessfull (Klar)
- merged (Klar)
- new (Klar)
- open (Klar)
- pending auto close + (Unklar! Erwartet schließung. Wird es zu einem bestimmten Termin automatisch geschlossen? Und was soll das Minus und wo ist der Unterschied zum pending auto close - und das automatisch Schließen hat nach einigen Versuchen nicht geklappt, somit fehlt mir der Unterschied zum pending reminder.)
- pending auto close - (Unklar! - Siehe oben)
- pending reminder (Unklar! - Wo ist der unterschied zu den beiden oberen Stati?)
- removed (Klar)

Danke für die Hilfe!
YggY
jn
Znuny advanced
Posts: 105
Joined: 21 Nov 2006, 18:44

Stati - Erläuterung erwünscht

Post by jn »

die pending*-Typen werden tatsächlich nach Ablauf der Wartezeit automatisch in den nächsten Status überführt. close+ und close- führen dabei zu erfolgreich bzw. erfolglos geschlossen, reminder zur Wiedervorlage.

Genaueres dazu (und wie Du es einstellen kannst), ist auch im Wiki hinterlegt ;-)
OTRS 2.3.2 @ SuSE 10
Post Reply