OTRS 8 Buttons nicht zu sehen

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
Baer
Znuny newbie
Posts: 1
Joined: 01 Jun 2021, 13:11
Znuny Version: OTRS 8
Real Name: Markus Berger

OTRS 8 Buttons nicht zu sehen

Post by Baer »

Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich arbeite seit neustetem mit OTRS 8 in der gemanagten Variante. Ich habe viele Einstellungen geändert und auch am Layout gefeilt.
Das ging auch alles soweit ganz gut. Mal mehr, mal weniger.
Jetzt stehe ich aber vor einem Problem für das ich entweder zu dämlich oder zu blind bin. Ich suche da jetzt bestimmt schon 2 Tage nach Lösungen.

Das erste Problem ist wie im Threadtitel beschrieben die Buttons im externen Frontend.
Die sehen so aus wenn man mit der Maus drüber geht. Ohne die Maus drüber sieht man sogar gar nichts.
Image

Weiß jemand was ich da eventuell verstellt habe? Oder warum das so ist? Im Bereich Layout habe ich schon versucht andere Designs einzustellen. Aber da passiert gar nichts.
Wo wir auch schon bei meinem zweiten Problem wären. Im Bereich Layout gibt es ein Fenster in dem man mit CSS arbeiten kann. Ich habe da auch von der OTRS Seite Codes bekommen dafür. Es funktioniert aber einfach nicht. Er ignoriert einfach was darin steht und im externen Frontend ändert sich gar nichts.
Ich muss dazu sagen, dass ich noch bis zum Ende des Monats die Trial Version benutze(Wie gesagt die managed. Am Ende des Monats benutze ich dann die On-Prem Version). Aber die sollte ja eigentlich trotzdem alle Funktionen haben?

Und mein drittes Problem dürfte wieder irgendwie mit dem Layout zusammenhängen. Ich glaube zwei Bilder erklären das auch viel schneller, als wenn ich jetzt anfange das Problem zu beschrieben. Ich gehe davon aus, das hängt auch mit meinem ersten Problem zusammen.
Image
.
Image

Leider haben die Screenshots die Maus nicht übernommen. Sobald ich mit der Maus über einen Link gehe, verschwindet dieser. Woran könnte das liegen? Mir ist klar, dass es wohl an irgendeiner Änderung liegt, die ich verbrochen habe. Ich komme aber einfach nicht drauf.

Falls mir da jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße
root
Administrator
Posts: 3934
Joined: 18 Dec 2007, 12:23
Znuny Version: Znuny and Znuny LTS
Real Name: Roy Kaldung
Company: Znuny
Contact:

Re: OTRS 8 Buttons nicht zu sehen

Post by root »

Hallo,

Leider bis Du hier komplett falsch mit OTRS 8. Da kann Dir nur der Support helfen, dieses Forum ist nur für die Community Edition und den Fork Znuny gedacht.
Alternativ wenn Du mit dem Support nicht zufrieden bist kann Du auch hier viewforum.php?f=104 und bei den Firmen hier https://www.otter-alliance.de/en/die-allianz.html nach Hilfe suchen. Sowohl bei der Lösung können Dir die Dienstleister helfen als auch bei einem evtl. gewünschten Umstieg weg von OTRS 8.

- Roy
Znuny and Znuny LTS running on CentOS / RHEL / Debian / SLES / MySQL / PostgreSQL / Oracle / OpenLDAP / Active Directory / SSO

Use a test system - always.

Do you need professional services? Check out https://www.znuny.com/

Do you want to contribute or want to know where it goes ?
Post Reply