Größe der Anhänge wird manchmal nicht angezeigt

Hilfe zu OTRS Problemen aller Art
Post Reply
GustavG
Znuny expert
Posts: 275
Joined: 26 Nov 2014, 15:56
Znuny Version: Znuny 6.3.4
Real Name: Gerlach

Größe der Anhänge wird manchmal nicht angezeigt

Post by GustavG »

Hallo,

ein seltsames Problem, quasi identisch zu dem hier:

viewtopic.php?t=39250

Nur dass bei mir ein Redirect auf SSL eingetragen ist, wenn man das s vom https aus der URL löscht schaltet er gleich wieder um auf SSL. Wenn ein bestimmter User in einem Ticket auf "Kommunikation" -> "Ausgehende Email" oder "Notiz" klickt, und in dem neuen Fenster einen Dateianhang hinzufügt, fehlen fast immer die Größe und das Mülleimersymbol bei den jeweiligen Anhängen so wie im Beitrag oben. Wir haben mehrere Anhänge probiert, egal ob vom Netzwerk oder von C:. Es betrifft auch nur diesen einen Benutzer, wenn ich mich auf meinem PC über Admin als der User einlogge und exakt das gleiche mache funktioniert es. Browser ist immer Edge. Cache vom Browser wurde geleert.

Es läuft ein Znuny 6.3.4 auf einem Debian 10. Fehlermeldungen gibt es keine in der Log. Mit "Untersuchen" -> "Konsole" im Browser hat es zum Testzeitpunkt nicht geklappt, als mir das einfiel hat der Upload dann wieder geklappt. Die gleiche Datei, das gleiche Ticket. Unverständlich...

Jemand eine Idee?

Nachtrag zur Konsole vom Browser:

Code: Select all

index.pl?Action=AgentTicketZoom;TicketID=148503;OTRSAgentInterface=iVP5AFEZxliuhgTFQNRa9P1mdh7NgvoRSk:1010 
        
       Error while parsing the 'sandbox' attribute: 'ms-allow-popups' is an invalid sandbox flag.
index.pl:1 
        
       Unrecognized Content-Security-Policy directive 'referrer'.
ModuleJS_e5fd3269ffee5bf4d8c6f8e336abcb14.js:287 
        
       Tablesorter Warning! "table.config.language" option not recognized
validateOptions @ ModuleJS_e5fd3269ffee5bf4d8c6f8e336abcb14.js:287
​ 
        
       Error while parsing the 'sandbox' attribute: 'ms-allow-popups' is an invalid sandbox flag.
xe @ CommonJS_6806b89b567…bb54e243832569.js:1
index.pl:1 
        
       Unrecognized Content-Security-Policy directive 'referrer'.
Post Reply