Hallo,
ist es möglich, Freefelder in Abhängikeit zueinander darzustellen, d.h., wenn Freefeld 1 = "ABC", dann soll die Auswahl in Freefeld2 "Abc,BCD,CDE" sein, wenn Freefeld1 ="BCD" -> Freefeld2 "FGH,IJK".
Ist sowas möglich und gibt es Codebeispiele,
Vielen Dank im Voraus
Abhängigkeiten von Freetexten
-
- Moderator
- Znuny Version: various
- Real Name: Daniel Obée
Abhängigkeiten von Freetexten
Sowas ist leider in der derzeitigen Version nicht möglich. In meiner alten Firma hatten wir jedoch ein PhoneTicket und die Freitexte durch die xxx entsprechend modifizieren lassen. Leider kann ich den Code nicht rausgeben, da ich nicht mehr dort arbeite. Wenn es einen entsprechend dringenden Bedarf dafür gibt, dann solltest Du dich evtl. mit OTRS in Verbindung setzen. Dadurch, dass die entsprechende Programmierung schon einmal gemacht wurde, wird die Entwicklung sicherlich nicht endlos aufwendig.cisa_starter wrote:Hallo,
ist es möglich, Freefelder in Abhängikeit zueinander darzustellen, d.h., wenn Freefeld 1 = "ABC", dann soll die Auswahl in Freefeld2 "Abc,BCD,CDE" sein, wenn Freefeld1 ="BCD" -> Freefeld2 "FGH,IJK".
Ist sowas möglich und gibt es Codebeispiele,
Vielen Dank im Voraus
Ich bin derzeit auch wieder in der Situation, der entsprechende Bedarf wird demnächst da sein. Vielleicht könnte man mit der xxx gemeinsam über eine universell einsetzbare Lösung sprechen, die der gesamten Community zugute kommt. Bei Interesse schick mir mal ne pm.
Gruß
Daniel