Hallo,
hab ein Problem mit unserem OTRS System. Das System wurde letzte Woche auf die OTRS Version 2.3.3 aktualisiert und nun werden die angelegten Kunden-Firmen nicht mehr angezeigt. Die Tabelle in der Datenbank ist jedoch gefüllt. Habs auch schon versucht, mir eine neue Firma anzulegen, das klappt auch. Diese sehe ich aber auch leider nicht. Beim Anlegen eines neuen Kunden Benutzers kann ich die Firma jedoch auswählen. Wo könnte der Fehler liegen.
Vielen Dank.
Schorschi
Kunden-Firmen nach Update auf 2.3.3 nicht mehr sichtbar
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
Testsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.8 | MySQL 5 ||
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 6.0.19
- Real Name: Max Hendrik Backs
Ist die Schaltfläche einfach nur nicht sichtbar?
Deaktiviere mal das Häkchen bei
Config Einstellungen: Framework -> Frontend::Agent::NavBarModule
Deaktiviere mal das Häkchen bei
Config Einstellungen: Framework -> Frontend::Agent::NavBarModule
Ticket-System
Ubuntu 18.04
OTRS 6.0.19
Ubuntu 18.04
OTRS 6.0.19
Die Idee war gut, aber leider jedoch nicht von Erfolg.
Hier mal ein Bild: Normaler Weise würde ich erwarten, dass dort auch die Funktion nach einer Firma suchen auftaucht, oder wurde dort etwas generell verändert?
Hier mal ein Bild: Normaler Weise würde ich erwarten, dass dort auch die Funktion nach einer Firma suchen auftaucht, oder wurde dort etwas generell verändert?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Produktivsystem: SuSE Enterprise Server 11 64 Bit Service Pack II || OTRS 3.1.7 | MySQL 5 || LDAP ||
Sorry für das späte Feedback aber ich war eine längere Zeit nicht in der Firma.
Das Problem ist gelöst.
Wir haben manuell die AdminCustomerCompanyForm.dtl nachgezogen und siehe da, die Firmen sind wieder über die Oberfläche administrierbar.
Trotzdem danke für eure Hilfe.
Das Problem ist gelöst.
Wir haben manuell die AdminCustomerCompanyForm.dtl nachgezogen und siehe da, die Firmen sind wieder über die Oberfläche administrierbar.

Trotzdem danke für eure Hilfe.