Ich habe Appliance 4.04 installiert, konfiguriert, Mailempfang funktioniert auch einwandfrei, allerdings Mailversand ist nicht möglich

Ich komme einfach nicht dahinter woran es liegt.
folgende Fehlermeldung kommt:
"Backend ERROR: OTRS-CGI-53 Perl: 5.10.1 OS: linux Time: Fri Feb 6 07:49:46 2015 Message: Impossible to send message to: vogi@...org, joh@....at . RemoteAddress: 10.118.102.48 RequestURI: /otrs/index.pl Traceback (414): Module: Kernel::System::Ticket::Article::ArticleSend Line: 2560 Module: Kernel::Modules::AgentTicketCompose::Run Line: 786 Module: Kernel::System::Web::InterfaceAgent::Run Line: 986 Module: ModPerl::ROOT::ModPerl::Registry::opt_otrs_bin_cgi_2dbin_index_2epl::handler Line: 41 Module: (eval) (v1.99) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::run (v1.99) Line: 204 Module: ModPerl::RegistryCooker::default_handler (v1.99) Line: 170 Module: ModPerl::Registry::handler (v1.99) Line: 31 "
Ich habe jetzt nur die Emailadressen in der Fehlermeldung überschrieben, also nicht wundern, wenn die ein wenig komisch ausschauen.

Ich habe ein 2tes OTRS laufen mit Redhat 6.. und OTRS 3... mit den gleichen Einstellungen bezüglich Mail und hier funktioniert der Mailversand seit Jahren einwandfrei.