Also meine Frage:
Wir hatten bisher OTRS 2.0.4 in Produktivbetrieb und diesen Sonntag werde ich auf 2.3.3. updaten.
Testweise hab ich schon ein OTRS 2.3.3 System laufen und die FAQ eben über den Paketmanager seperat dazu installiert.
Jetzt würde mich brennend interessieren wie ich die FAQ Einträge vom alten OTRS (2.0.4) auf das neue OTRS (2.3.3) importieren kann ?
Vielen Dank im voraus
Faruk
OTRS 2.3.3 FAQ importieren
OTRS 2.4.7.
MYSQL 5
Apache2
OTRS 2.4.7.
MYSQL 5
Apache2
faq wurde installiert ... rechte hab ich mir auch gegeben
aber wenn ich versuche einen neuen artikel zu erfassen kommt die fehlermeldung
Keine Kategorie-Auswahl möglich. Um einen Artikel erstellen zu können, muss man min. Zugriff auf eine Kategorie haben. Bitte überprüfen Sie die Gruppen/Kategorie Berechtigung im Menupunkt -Kategorie-!
??
aber wenn ich versuche einen neuen artikel zu erfassen kommt die fehlermeldung
Keine Kategorie-Auswahl möglich. Um einen Artikel erstellen zu können, muss man min. Zugriff auf eine Kategorie haben. Bitte überprüfen Sie die Gruppen/Kategorie Berechtigung im Menupunkt -Kategorie-!
??
OTRS 2.4.7.
MYSQL 5
Apache2
OTRS 2.4.7.
MYSQL 5
Apache2
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 2.4.4
habe den fehler gerade nachgestellt!farukotrs wrote:aber wenn ich versuche einen neuen artikel zu erfassen kommt die fehlermeldung
das liegt da dran, dass du noch keine kategorien für die FAQ erstellt hast!
Grüße
King_Darki
---
Produktiv: OTRS 2.4.4, ITSM 1.3.1, MySQL on Debian GNU/Linux lenny/sid
Testing: OTRS 2.4.7, ITSM 1.3.2 MySQL on Debian GNU/Linux lenny/sid
King_Darki
---
Produktiv: OTRS 2.4.4, ITSM 1.3.1, MySQL on Debian GNU/Linux lenny/sid
Testing: OTRS 2.4.7, ITSM 1.3.2 MySQL on Debian GNU/Linux lenny/sid