Hallo,
Habe wieder mal eine kleine Frage:
Kann man pro Antwort einen gewissen Status definieren?
Ich habe schon einige Antworten vordefiniert und bei einigen ist der nächste Status einfach schon klar (z.B. bei "Ticket close").
Nun habe ich als Standard-Status allerdings "open" eingestellt. Nun kann es allerdings passieren, dass bei der "Ticket close"Antwort der Agent vergisst, den Status auf "erfolgreich geschlossen" zu setzen.
Gibt es die Möglichkeit, den Status für eine Antwort zu definieren, den ich noch nicht gefunden habe?
Danke.
lg
Statusänderung je nach Antwort
Re: Statusänderung je nach Antwort
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und hoffe mir kann einer helfen, denn es nervt den Status immer zu setzen.
Bei uns ist als Standard Erfolglos gesetzt und wir hätten gerne Erfolgreich als Standard.
Grüßle
Juergen
ich habe das gleiche Problem und hoffe mir kann einer helfen, denn es nervt den Status immer zu setzen.
Bei uns ist als Standard Erfolglos gesetzt und wir hätten gerne Erfolgreich als Standard.
Grüßle
Juergen
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Soweit mir bekannt, nein.Kann man pro Antwort einen gewissen Status definieren?
Deaktiviere den Defaultstatus, dann muss der Agent mitdenken.
Dann ändere den Defaultstatus unter Frontend::Agent::Ticket::ViewComposeBei uns ist als Standard Erfolglos gesetzt und wir hätten gerne Erfolgreich als Standard.
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 6.5.11
- Real Name: Schulmann
Jein, siehe viewtopic.php?f=35&t=28926#p116903fg_p wrote:Kann man pro Antwort einen gewissen Status definieren?
Znuny6/Debian/ESXi
Hallo,
ich weiß der Thread ist schon etwas alt aber vielleicht hilft es ja anderen.
Ja man kann Antworten einen bestimmten Status zuweisen. Ist halt etwas Arbeit...
Siehe: viewtopic.php?f=36&t=18383&p=72221&hili ... ate#p72221
Gruß NOMIS
ich weiß der Thread ist schon etwas alt aber vielleicht hilft es ja anderen.
Ja man kann Antworten einen bestimmten Status zuweisen. Ist halt etwas Arbeit...
Siehe: viewtopic.php?f=36&t=18383&p=72221&hili ... ate#p72221
Gruß NOMIS