Hallo Renee,
vielen Dank für Deine Hilfe. Leider bin ich zu sehr noob, um Deinen Ausführungen folgen zu können

, weshalb ich Dich nochmals um Unterstützung bitten muss:
reneeb wrote:Mit ACLs kannst Du nur Wertebereiche einschränken, aber nicht komplette Felder ausblenden.
Es gibt da ein Flag (soweit ich verstehe heißt das 'DynamicField_ITSMDueDateUsed'), das links vor dem Fälligkeitsadatum gesetzt wird und das steuert, ob das Datum im Ticket übernommen wird oder nicht. Mir würd's also reichen, wenn das Feld nur unter bestimmten Bedingungen gesetzt werden könnte (Wert = 'checked') - meinst Du das ginge mit ACL?
reneeb wrote:
Der Code muss in die Templates Kernel/Output/HTML/Standard/AgentTicketPhone.tt und Kernel/Output/HTML/Standard/AgentTicketEmail.tt
Ich hab in dem Verzeichnis noch keine .tt-Files. Daher hab ich welche angelegt mit dem (angepassten) Code wie von Dir beschrieben - korrekt soweit?
Beim Codeschnipsel
Code: Select all
[% WRAPPER JSOnDocumentComplete %]
<script type="text/javascript">//<![CDATA[
function show_hide_duedate() {
var Impact = $('#ImpactID').val(); // statt ImpactID muss hier noch die richtige ID des Auswirkungs-Dropdown hin
hab ich noch nicht verstanden, was mit 'richtige ID des Auswirkungs-Dropdown' gemeint ist. Wäre das das der Feldname (in diesem Fall 'DynamicField_ITSMImpact'), oder ist das die ID wie in den Dynamic Fields angegeben (bei mir '4')?
Und ich nehme an, das müsste ich dann am Ende des Codes bei
Code: Select all
$('#ImpactID').bind('change', function (Event) {
show_hide_duedate();
...
nochmals austauschen, korrekt?
Wie Du siehst, kenn ich mich mit Programmierung nicht wirklich aus. Hoffe, ich geh Dir damit nicht auf die Nerven...
BG,
Helmut