E-Mail im Originalformat anzeigen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
flups
Znuny newbie

Post by flups »

Hi,

ich weiß genau, dass es früher mal die Möglichkeit gab, sich als Agent die E-Mails im Orginalformat anzeigen zu lassen. Bei meiner jetzigen Installation finde ich das nicht mehr. Ich vermute mal, dass diese Funktion nun per Default abgeschaltet ist, aber ich finde die Einstellung nicht, die ich ändern muss.

Irgendwelche Ideen? Ich brauche diese Funktion gelegentlich, um mir den vollständigen Mail-Header anzuschauen.

Gruß,
Flups
Ich arbeite mit OTRS 2.3.3, ITSM 1.2.2, SLES 10 Pl 2.

Alle Aussagen ohne Gewähr. Wer nicht testet, bevor er produktiv wird, ist selber schudl.
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Post by jojo »

Hättest Du die Forumssuche bemüht hättest Du den folgenden Thread gefunden: http://www.otrs-forum.de/viewtopic.php? ... ilit=Plain
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
flups
Znuny newbie

Post by flups »

Danke für die freundliche und kompetente Hilfe.

Im übrigen habe ich die Forumssuche bemüht, und bevor ich das getan habe, hab ich ca. eine Stunde gegoogelt und das Handbuch gewälzt und keine Lösung gefunden. Wenn man dann nach einer Stunde erfolglosen Suchens betriebsblind ist und auf das eigentlich naheliegende "Header" nicht mehr kommt und deswegen einen Hilferuf in dem Forum postet, dann ist das menschlich wohl verständlich, oder?

Gruß,
Flups
Ich arbeite mit OTRS 2.3.3, ITSM 1.2.2, SLES 10 Pl 2.

Alle Aussagen ohne Gewähr. Wer nicht testet, bevor er produktiv wird, ist selber schudl.
Locked