Hallo alle Miteinander,
habe schon viel nach gesucht, aber keine Lösung gefunden:
Ich möchte, dass durch ein script (blabla.pl) das ich dann mit einem Cronjob laufen lasse, alle Daten aus einem LDAP-Verzeichnis in die lokale Customer-DB kopieren, so dass dann, falls der LDAP-Server nicht zur Verfügung steht, die lokale DB als Stütze für die Kundendaten dient. Es soll keine Anmeldung dadurch möglich sein, mich interessieren nur die Daten (Customer-Bereich ist komplett abgeschaltet). Dann wenn ich zum Beispiel nach einen Kunden suche, soll erst der LDAP-Server gefragt werden, wenn der nicht da ist die lokale DB...
Jemand eine Idee??
Vielen Dank
Gruß Breichardt
LDAP -> lokale DB
-
- Znuny newbie
LDAP -> lokale DB
SuSE 9.3 / OTRS 2.0.4 / Mysql 4.1.10a / Apache 2.0.53
-
- Znuny newbie
-
- Znuny newbie
-
- Znuny newbie
Ich habe versucht mit dem Script Benutzer aus einer Active directory via LDAP zu hohlen.... das Script läuft ohne fehlermeldung durch.... es passiert nur leider nicht wirklich viel... gibt es ein manual dazu? denn in der Doku steh ja nix ...
könnte mir vieleicht jemand einen Ausschit zeigen wie der Teil des Scriptes in sachen SQL konfiguriert werden muss ? firmenbezogene Daten können ja raus gelassen werden
könnte mir vieleicht jemand einen Ausschit zeigen wie der Teil des Scriptes in sachen SQL konfiguriert werden muss ? firmenbezogene Daten können ja raus gelassen werden

LDAP -> lokale DB
ui, ein anderthalb jahre alter thread. wärm ich gerne mal auf 
da ich weder im weltweiten netz noch in diesem forum noch auf der user mailingliste etwas zu diesem thema gefunden habe:
wie genau benutze ich das sync-ldap2db skript? wie mein vorposter schon geschrieben hat: Es gibt keine Meldung, skript läuft durch, aber die DB ist nicht gefüllt. Kann man irgendwie loggen was genau das Skript macht? Und woran es scheitert?
Um Antwort wird gebeten
Thanks in advance, PhyrePhoX

da ich weder im weltweiten netz noch in diesem forum noch auf der user mailingliste etwas zu diesem thema gefunden habe:
wie genau benutze ich das sync-ldap2db skript? wie mein vorposter schon geschrieben hat: Es gibt keine Meldung, skript läuft durch, aber die DB ist nicht gefüllt. Kann man irgendwie loggen was genau das Skript macht? Und woran es scheitert?
Um Antwort wird gebeten

Thanks in advance, PhyrePhoX
OTRS 5.0.24 (with ITSM Modules) and Znuny 6.4.4 in staging
LDAP -> lokale DB
habe jetzt ne ganze weile dran rumprobiert, das skript scheint aber wirklich nichts zu machen. zumindest nichts von Wert. Hat jemand von euch dieses Skript jemals erfolgreich benutzt, wenn ja - wie konfiguriert?
thanks in advance, PhoX
thanks in advance, PhoX
OTRS 5.0.24 (with ITSM Modules) and Znuny 6.4.4 in staging