23. OTRS Community Treffen Rheinland

Allgemein Fragen, deutsche News, Ankündigungen & Events zum OTRS
Post Reply
pab
Znuny advanced
Posts: 138
Joined: 20 Jan 2011, 11:21
Znuny Version: [...],6.x, Znuny 7
Real Name: Peter
Company: maxence business consulting GmbH
Location: Dormagen

23. OTRS Community Treffen Rheinland

Post by pab »

Hallo liebe Community,

am 17. Juni (ein Mittwoch) findet das nächste OTRS Community Treffen statt. Wer die letzten Jahre im Sommer schon mal dabei war, weiß, was ihn erwartet: Neben dem üblichen Programm mit Vorträgen (meldet Euch!) und Diskussion werden wir bei passendem Wetter grillen und es uns auf der Terrasse gut gehen lassen.

Los geht's wie immer um 18:00 Uhr, die Kaffeemaschine läuft sich schon früher warm. Wir starten mit dem oder den Vorträgen und gehen dann zur Diskussion über und 'raus in die Abendsonne...
Ich habe ein paar Zusagen für Vorträge, unsicher ist aber noch die Teilnahme der Vortragenden. Wer möchte, darf sich also gerne bei mir melden. Es müssen nicht mal Folien zum Einsatz kommen, wir haben sehr gute Erfahrungen mit Open-Air-Vorträgen am Flipchart gemacht. Es kann also auch live gemalt werden (@Alexander: Dein Vortrag vom vorletzten Mal hätte da gut hin gepasst...).
Wie immer werden wir auch diesmal um 20:30 noch nicht fertig sein :D

Für's leibliche Wohl ist also gesorgt, die beiden OTRS-Rechner zum Spielen, Zeigen, Experimentieren werden auch wieder zur Verfügung stehen (allerdings drinnen).

Wir freuen uns auf Euren Besuch in den Räumen von maxence empowerment:
Am Weißen Stein 1
41541 Dormagen
(Parkplätze sind ausreichend vorhanden - die Parkplätze vor dem Edeka gehören zum gesamten Gebäude und können genutzt werden )

Fragen, Anregungen, Anmeldungen bitte formlos an mich. Anmeldung diesmal wieder besonders wichtig, damit ich die Ressourcen planen kann. (Abmeldungen sind aus dem Grund ebenso wichtig, allerdings weitaus weniger erwünscht...)

Mit besten Grüßen
Peter
Mobios
Znuny advanced
Posts: 108
Joined: 29 Feb 2008, 16:30
Znuny Version: 3.x 4.x 5.x 6.x
Real Name: Oliver Oltmanns
Company: i-cron
Location: Köln
Contact:

Re: 23. OTRS Community Treffen Rheinland

Post by Mobios »

Danke an den Grillmaster für die kulinarische Versorgung und den tollen Abend.
Es war schön wieder einmal dabei gewesen zu sein :)

Schöne Grüße,

Oliver
i-cron OTRS IT-Service Management
https://i-cron.de
RIAIngo
Znuny newbie
Posts: 77
Joined: 26 Nov 2012, 18:18
Znuny Version: 6.0.9
Real Name: Ingo

Re: 23. OTRS Community Treffen Rheinland

Post by RIAIngo »

mir hat es auch Spaß gemacht.

Wir haben wirklich oft gelacht :-)
vielen Dank und bis zum nächsten mal

Lg Ingo
Post Reply