CIs im CustomerDashboard

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
wgadmin
Znuny newbie
Znuny Version: 4.0.9

CIs im CustomerDashboard

Post by wgadmin »

Hallo,

nachdem ich recht erfolglos diverse Dokumente von cape-IT und alle weiteren Quellen, die mir beim Thema OTRS so einfallen durchsucht habe, möchte ich gerne hier meine Frage stellen.

Wir setzen aktuell OTRS 4.0.8 mit OTRS::ITSM 4.0.10 und KIX4OTRS 7.0.2 ein. Eine der Funktionen vom KIX4OTRS bereitet mir gerade Probleme. Im Kunden-Informationszentrum lasse ich alle CIs anzeigen, die mit dem Kunden verknüpft sind. Das funktioniert soweit auch sehr gut. Jetzt wollte ich die Attribute, die angezeigt werden, duch die IP-Adresse ergänzen. Durchgeführt wird diese Änderung unter "KIX4OTRS-ITSM -> Frontend::CustomerInformationCenter" und dann im Wert "CustomerDashboardConfigItemLink::ShownAttributes". Wenn ich an dieser Stelle andere Werte anzeigen lassen (z.B. das Betriebssystem), funktioniert dies ohne Problem. Die IP-Adresse liegt aber nicht in der obersten Ebene (Schlüssel lautet 0500::NIC::1::IPAddress::1) und die ShownAttributes scheinen nicht soweit hinabzusteigen. Wenn ich diesen Schlüssel eingebe wird stattdessen der Wert von 0500::NIC::1 angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit Elemente aufzurufen, die nicht in der obersten Ebene liegen oder muss ich meine CI-Definition jetzt noch einmal umbauen?

Danke für die Hilfe!!!
Locked