Hallo zusammen,
ich habe nach dem update auf OTRS 5.0.9 folgendes Problem.
In der Queue Ansicht werden nur noch die gesperrten Tickets angezeigt. Tickets die nicht gesperrt sind werden dort nun nicht mehr aufgeführt.
Dies ist jedoch besonders für den Firstlevel sehr schlecht.
Wie kann ich dies anpassen so dass alle Tickets angezeigt werden, egal ob gesperrt oder nicht?
Vielen Dank.
QueueAnischt -> Zeige alle Tickets
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 6.0.1
-
- Znuny newbie
Re: QueueAnischt -> Zeige alle Tickets
habe gerade noch etwas festegestellt...
Schauen wir unter Ansicht nach Status unter den geschlossenen nach dann finden wir dort alle neuen oder in Bearbeitung befindeten Tickets und das obwohl diese ganz klar nicht geschlossen sind..
Schauen wir unter Ansicht nach Status unter den geschlossenen nach dann finden wir dort alle neuen oder in Bearbeitung befindeten Tickets und das obwohl diese ganz klar nicht geschlossen sind..
Hi,
Standardmäßig ist es so:
Queue view zeigt alle freien und nicht geschlossene Tickets an
Status View alle offenen, unabhängig von der Sperre
wenn Du unter der Statusview -> geschlossene Tickets, offene Tickets siehst, hast Du irgendwo was vermurkst.
Entweder in der Sysconfig oder bei den Status.
Flo
Standardmäßig ist es so:
Queue view zeigt alle freien und nicht geschlossene Tickets an
Status View alle offenen, unabhängig von der Sperre
wenn Du unter der Statusview -> geschlossene Tickets, offene Tickets siehst, hast Du irgendwo was vermurkst.
Entweder in der Sysconfig oder bei den Status.
Flo
OTRS 2025 SILVER (Prod)
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
OTRS 2025 auf Debian 12 (Test)
Znuny 7.x latest version testing auf Debian 12
-- Ich beantworte keine Forums-Fragen PN - No PN please
I won't answer to unfriendly users any more. A greeting and regards are just polite.
-
- Znuny newbie
Hallo,
da ich das OTRS-System von einem nicht mehr anwesenden Ex-Arbeitskollegen übernommen habe weiß ich leider nicht welche Einstellungen wo genau wann gemacht wurden. Wie und was kann ich zum beispiel auf richtigkeit prüfen?
Vielen Dank
da ich das OTRS-System von einem nicht mehr anwesenden Ex-Arbeitskollegen übernommen habe weiß ich leider nicht welche Einstellungen wo genau wann gemacht wurden. Wie und was kann ich zum beispiel auf richtigkeit prüfen?
Vielen Dank
-
- Znuny newbie
Konnte das Problem nun lösen.
Der Status Neu war dem Statustyp neu zugewiesen, dieser Typ wird aber anscheinend nicht unter offenen Tickets angezeigt.
Habe den den Status Neu nun den Typen offen zugewiesen und es funktioniert.
Der Status Neu war dem Statustyp neu zugewiesen, dieser Typ wird aber anscheinend nicht unter offenen Tickets angezeigt.
Habe den den Status Neu nun den Typen offen zugewiesen und es funktioniert.