OTRS Appointment Calendar Termin wird nicht korrekt übernommen

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
RoH1
Znuny advanced
Znuny Version: 6.0.4

OTRS Appointment Calendar Termin wird nicht korrekt übernommen

Post by RoH1 »

Hallo zusammen,

ich habe eben das Appointment Calendar Paket installiert und wollte testen. Direkt die Ernüchterung, wenn ich einen Termin anlegen will kann ich nicht auf die Kalendersymbole klicken und die Werte die ich manuell eintrage ignoriert er und setzt den Termin immer in den heutigen Tag.
An der Konfig hab ich bisher nichts geändert, abgesehen davon, dass ich in der Moduleregistration den Ressourcenpunkt der Business Solution ausgeblendet habe.

Muss ich hier noch spezielle Rechte vergeben? Eine Gruppe scheint für das Modul ja nicht angelegt worden zu sein bzw. die einzige Möglichkeit hier einzuschränken scheint ja die Auswahl der Benutzergruppe beim Erstellen des Kalenders zu sein.

Irgendjemand eine Idee ob ich irgendwo noch etwas einstellen muss?

Gruß
RoH1

/edit:
Das Importieren von einer .ics-Datei funktioniert auch nicht. (Internal Server Error)

/edit2:
Im Systemprotokoll findet sich folgendes:
Tue Dec 20 15:51:46 2016 error OTRS-CGI-05 Could not find offset for 'W. Europe Standard Time', assuming UTC!

/und nochmal:
Die importierten Termine scheint er trotz Fehlermeldung (Internal Server Error) zu übernehmen und da werden auch Datum und Uhrzeit korrekt übernommen. Tippe auf ein Problem mit den Datumsfeldern
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
RoH1
Znuny advanced
Znuny Version: 6.0.4

Re: OTRS Appointment Calendar Termin wird nicht korrekt übernommen

Post by RoH1 »

Wenn man zum Erstellen eines Termins schon in den richtigen Tag klickt, dann übernimmt er das Datum richtig. Uhrzeit- sowie nachträgliche Datumsänderungen lassen sich aber nicht durchführen.
Es scheint so, als ob das die Werte aus den Feldern nicht richtig übernommen werden sobald man diese manuell anpasst.
OTRS: 6.0.4
Ubuntu Server 14.04 LTS
Locked