Benutzer in Benutzerverwaltung auflisten ?

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
CPM-IT
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.5

Post by CPM-IT »

Ich habe bereits webweit und auch hier im Forum gesucht, aber (noch) keine entsprechende Antwort auf meine Frage gefunden.

Wähle ich im Adminbereich von OTRS (2.4.5) unter "Benutzer & Gruppen & Rollen" den Punkt "Benutzer" aus, gelange ich in die "Benutzer Verwaltung", in der ich links nach Benutzern suchen kann und rechts eine Liste angezeigt bekomme. Allerdings ist diese Liste leer und zeigt erst Benutzer an, wenn ich gezielt nach ihnen suche oder mir per "*" und Suche alle Benutzer auflisten lasse.

Kann man nirgends einstellen, dass diese Liste gleich gefüllt ist, ohne dass ich immer erst den Weg über "Suche nach *" gehen muss ?
jojo
Znuny guru
Znuny Version: Git Master

Post by jojo »

Nein das geht nicht. Stell Dir mal vor Du hättest mehre 1000 Benutzer die dann gleich angezeigt werden...
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master

Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
CPM-IT
Znuny newbie
Znuny Version: 2.4.5

Post by CPM-IT »

Ja, in einem solchen Fall ginge natürlich die Übersichtlichkeit bzw. ggfs. auch die Performance verloren. Bei uns sind es jedoch nur ca. 200 Benutzer.
Es wäre halt schön gewesen, wenn man diese Ansicht optional hätte "einschalten" können. Die Ansicht hätte dann ja pro Seite z.B. 25 Benutzer anzeigen können zzgl. einem Link zu den Folgeseiten.

Schade, aber danke für die Info !
OTRS: 2.4.5, OTRS::ITSM 1.3.2
OS: Windows Server 2008 Standard SP2 64-Bit unter VMWare
Apache2.2/MySQL 5
Locked