Hallo,
wo kann ich bei Notizen einstellen das der Kunde wenn er eine Notiz beantwortet die Statusauswahlen erweitern. Jetzt kann der Kunde zwischen offen, erfolgreich geschlossen und erfolglos geschlossen wählen. Ich möchte aber das der Kunde auch die anderen Stati auswählen kann. Wo blende ich das ein?
Stausänderung für Kunden
Stausänderung für Kunden
OTRS: 3.0
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5
Stausänderung für Kunden
Hallo,
ist meine Frage unverständlich oder braucht ihr noch mehr Infos? Es sollen einfach nur die Statusvarianten die für den Kunden zur Verfügung stehen erweitert werden. Bis jetzt kann der Kunde offen, erfolgreich geschlossen und erfolglos geschlossen auswählen. Er soll die anderen Stati aber auch noch wählen können. Wo stelle ich die Kundenstati ein? Danke für eure Hilfe.
ist meine Frage unverständlich oder braucht ihr noch mehr Infos? Es sollen einfach nur die Statusvarianten die für den Kunden zur Verfügung stehen erweitert werden. Bis jetzt kann der Kunde offen, erfolgreich geschlossen und erfolglos geschlossen auswählen. Er soll die anderen Stati aber auch noch wählen können. Wo stelle ich die Kundenstati ein? Danke für eure Hilfe.
OTRS: 3.0
Apache2/MySQL 5
Apache2/MySQL 5
Stausänderung für Kunden
Hallo,
hast Du denn schon das Adminhandbuch gelesen? Die Forensuche benutzt?
Wenn Du es eilig hast, solltest Du über kommerziellen Support nachdenken....
Ansonsten findest Du die benötigten Einstellungen in der Sysconfig unter Frontend::Customer::Ticket::ViewZoom
hast Du denn schon das Adminhandbuch gelesen? Die Forensuche benutzt?
Wenn Du es eilig hast, solltest Du über kommerziellen Support nachdenken....
Ansonsten findest Du die benötigten Einstellungen in der Sysconfig unter Frontend::Customer::Ticket::ViewZoom
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com