Ich teste gerade das Update auf Znuny 7.1.2. Dabei sind mir folgende "Probleme" bzw. Feinheiten aufgefallen:
1- Kann man die Gesperrten Tickets/Eigene Tickets auch wieder in der oberen Spalte Anzeigen lassen? (Anhang1)
Dadurch würde dieses Dropdown ganz wegfallen.
Ich kann die 2 Punkte zwar entfernen, dadurch würde das Menüband auch nicht mehr angezeigt werden:
In der Syskonfig kann dies hier deaktiviert werden:
Frontend::ToolBarModule###190-Ticket::TicketLocked
Frontend::ToolBarModule###191-Ticket::TicketOwner
Ich dachte das dies über diesen Menüpunkt wieder angezeigt wird. Ist jedoch nicht der Fall.
Frontend::Navigation###AgentTicketLockedView###002-Ticket
2 - Logo einfügen? (Anhang2)
Wie kann ich hier ein Logo einfügen?
3 - FAQ Modul (Anhang3)
Leider gibt es noch kein FAQ Modul für Znuny 7.1.x. Dadurch wirft Znuny natürlich einige Fehler.
4 - Design/Skin
Ich konnte das Paket Znuny-ExtraSkin installieren. Hierdurch hat man nun die Möglichkeit Znuny in "Slim" darzustellen. Dies ist schon deutlich schöner als vorher, auch wenn wir alle noch der Meinung sind, dass der Abstand zwischen den Zeilen weiterhin zu groß ist. Hier könnte man noch deutlich Platz sparen (Übersichtlichkeit). Leider fehlt hier noch die "Slim Dark" Variante.
Auch wenn sich manches recht negativ anhört, sieht es bisher ganz gut aus. Tolle Arbeit!
Als Info zum System und Upgradevorgehen:
Znuny wurde von Version 6.5.9 auf Version 7.0.19 geupgradet. In diesem Zuge wurde alles auf den neuen "Znuny" User umgestellt. Danach wurde erst das Upgrade auf Version 7.1.2 durchgeführt. Das ganze lief ohne große Probleme. Es mussten lediglich ein paar Anpassungen in den Konfigurationen vorgenommen werden.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Vielen Danks schonmal

Grüße
HanseDaniel