Extra-kompakter Skin für Znuny 7.x

Howto's zu Znuny Themen. Keine neuen Topics mit Fragen in diesem Forum!
Post Reply
danielwe
Znuny newbie
Znuny Version: 7.0
Real Name: Daniel

Extra-kompakter Skin für Znuny 7.x

Post by danielwe »

Hallo zusammen,

für alle, denen der Slim-Skin aus dem Extra-Skin-Paket nicht slim genug ist, teile ich hier mit euch meinen Custom-Skin, der annähernd die gleiche Übersicht wie die 6er-Version erreicht. Da ich den Skin für meine Firma gebaut habe, müsst ihr mit dem geänderten Farbschema leben. Allerdings sollte es kein Problem sein, die alten Farben wieder herzustellen.

Download hier:
ExtraSlimCustomSkin.zip

Die Installation ist schnell gemacht. Die Ordner im Archiv bilden die Struktur unterhalb des Znuny-Ordners ab. Also einfach entpacken und die Dateien an die entsprechenden Stellen in eurer Znuny-Installation kopieren.

Dann einmal die Config neu aufbauen:

Code: Select all

su znuny
/opt/znuny/bin/otrs.Console.pl Maint::Config::Rebuild
Jetzt solltet Ihr den Skin in den Benutzereinstellungen auswählen können. Damit auch die neuen Agenten den Skin automatisch zugewiesen bekommen, könnt ihr noch die folgende Einstellung in der Sysconfig anpassen:

Loader::Agent::DefaultSelectedSkin

Es kann durchaus sein, dass noch einige Darstellungsfehler vorhanden sind. In diesem Fall seid ihr herzlich eingeladen, diese zu korrigieren und das Ergebnis hier zu teilen.

Viel Spaß damit. :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply