ein Update zu allen meinen Add-ons, die ich hier im Forum vorgestellt habe (Announcement, Checklist, Collaboration, ExoOooSync, TicketScheduler, WarrantySync).
Alle Add-ons gibt es jetzt für Znuny 7.3.x. Zusätzlich habe ich sie auf die 6.5.x LTS zurückportiert - und weil Znunys Upgrade-Pfad schrittweise ist (keine Version überspringbar), gibt es für den Umstieg dazwischen auch getestete, bewusst eingefrorene Pakete für 7.0.x, 7.1.x und 7.2.x:
- Announcement - 6.5.0 / 7.0.0 / 7.1.0 / 7.2.1 / 7.3.0 (neu)
- Checklist - 6.5.0 / 7.0.0 / 7.1.0 / 7.2.2 / 7.3.0 (neu)
- Collaboration - 6.5.0 / 7.0.0 / 7.1.0 / 7.2.1 / 7.3.0 (neu)
- ExoOooSync - 6.5.0 / 7.0.0 / 7.1.0 / 7.2.1 / 7.3.0 (neu)
- TicketScheduler - 6.5.0 / 7.0.0 / 7.1.0 / 7.2.1 / 7.3.0 (neu)
- WarrantySync - 6.5.0 / 7.0.0 / 7.1.0 / 7.2.1 / 7.3.0 (neu)
Die Add-ons im Überblick (ursprünglicher Thread, Repository, Download):
- Announcement - System-Ankündigungen für Wartungsfenster und Störungen. Ursprünglicher Thread: hier. Repo: codeberg.org/wolkig-it/znuny_announcement. Download: wolkig.it/de/pakete/Announcement
- Checklist - Checklistenverwaltung für Tickets. Ursprünglicher Thread: hier. Repo: codeberg.org/wolkig-it/znuny_checklist. Download: wolkig.it/de/pakete/Checklist
- Collaboration - Microsoft 365 Integration (Avatar, Presence, Teams, Meeting-Scheduler). Ursprünglicher Thread: hier. Repo: codeberg.org/wolkig-it/znuny_collaboration. Download: wolkig.it/de/pakete/Collaboration
- ExoOooSync - Abwesenheitsstatus automatisch aus Exchange Online synchronisieren. Ursprünglicher Thread: hier. Repo: codeberg.org/wolkig-it/znuny_exo_ooo_sync. Download: wolkig.it/de/pakete/ExoOooSync
- TicketScheduler - Automatische wiederkehrende Tickets. Ursprünglicher Thread: hier. Repo: codeberg.org/wolkig-it/znuny_ticketscheduler. Download: wolkig.it/de/pakete/TicketScheduler
- WarrantySync - Automatische Garantieabfrage für die CMDB. Ursprünglicher Thread: hier. Repo: codeberg.org/wolkig-it/znuny_warranty_sync. Download: wolkig.it/de/pakete/WarrantySync
Ausführlicher: wolkig.it/de/blog/znuny-addons-6-5-to-7-3-update
Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen!
Viele Grüße
Stephan