.... für das ein Follow-up eintrifft.
Hi,
Meine Tickets werden jetzt immer wieder durch antworten vom Kunden auf den Status '"new" gesetzt.
Wie man den Status für die Follow-up deferieren ist mir bekannt, aber ist es auch möglich es so zu konfigurieren, das der aktuelle Status beibehalten wird ?
Status für ein Ticket,
Status für ein Ticket,
Lieder ist es nicht möglich. Es ist einfach so, dass theoretisch sich was geändert hatte müssen beim Follow-up. Ansonsten, gäbe es kein Follow-up.Liby wrote:....
Wie man den Status für die Follow-up deferieren ist mir bekannt, aber ist es auch möglich es so zu konfigurieren, das der aktuelle Status beibehalten wird ?

Shawn Beasley
Contact me per XING
Contact me per LinkedIN
OTRS CVS on Ubuntu Stable.

signature by diginin74, on Flickr
Computers are like air conditioners, when you open windows they are useless.
P.S. (für Leser meiner Deutschtexte) Rechtschreibfehler bitte mit s/.*/$KORREKTUR/ ersetzen.
Contact me per XING
Contact me per LinkedIN
OTRS CVS on Ubuntu Stable.

signature by diginin74, on Flickr
Computers are like air conditioners, when you open windows they are useless.
P.S. (für Leser meiner Deutschtexte) Rechtschreibfehler bitte mit s/.*/$KORREKTUR/ ersetzen.
Status für ein Ticket,
Hi,
das ist ,mir schon irgendwie klar
Aber ich möchte diese Funktion ja ausschalten, damit ich nicht immer alles Doppelt im System habe und diese dann Manuell wieder auf den alten status setzen muss... (doppelt im sinne vom benachrichtigung)
werd mal weiter Tüfteln . wo ein wille da ein weg .
das ist ,mir schon irgendwie klar

Aber ich möchte diese Funktion ja ausschalten, damit ich nicht immer alles Doppelt im System habe und diese dann Manuell wieder auf den alten status setzen muss... (doppelt im sinne vom benachrichtigung)
werd mal weiter Tüfteln . wo ein wille da ein weg .
OTRS: 3.0.7
CentOS 5.5
MySQL 5.
CentOS 5.5
MySQL 5.
Status für ein Ticket,
wo ein wille da ein weg....
Config Einstellungen: Ticket -> Core::PostMaster
PostmasterFollowUpState:
Status für ein Ticket, für das ein Follow-up eintrifft.
hier ist Standardmäßig (Default: open) für den FollowUp, setzen wir hier ein * wird kein FollowUp mehr durchgeführt.
geht nicht gibt es nicht
Config Einstellungen: Ticket -> Core::PostMaster
PostmasterFollowUpState:
Status für ein Ticket, für das ein Follow-up eintrifft.
hier ist Standardmäßig (Default: open) für den FollowUp, setzen wir hier ein * wird kein FollowUp mehr durchgeführt.
geht nicht gibt es nicht

OTRS: 3.0.7
CentOS 5.5
MySQL 5.
CentOS 5.5
MySQL 5.