Mysql Command für Darstellung einer bestimmten Queue

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
CaBaL2k
Znuny newbie
Znuny Version: 3.3.6
Real Name: Dennis
Company: Zertificon Solutions GmbH

Mysql Command für Darstellung einer bestimmten Queue

Post by CaBaL2k »

Kann mir jemand den mysql query geben um genau das wiederzugeben, was mir OTRS in der QueueAnsicht anzeigen möchte, wenn ich eine queue ausgewählt habe.

Ich hab das Problem das ich auch schon im englischen Part geschildert habe, dass sowie ich die Queue Ansicht anklicke sich ewig die EierUhr dreht und nichts passiert. Das aber nur wenn ich die queue mit der ID 5 öffnen möchte, alle anderen gehen.

Gehe ich somit über den manuellen link https://example.org/otrs/index.pl?Actio ... QueueID=14 sehe ich, dass in der queue mit der id 5 noch 11 offene Tickets sind.

Wenn ich aber über die Datenbank mir alle nicht geschlossenen Tickets anschaue komme ich auf 32. Da dort ja auch die gesperrten mit drin sind.

Das Problem hier wird eine Mail sein, die das OTRS aus unerfindlichen Gründen nicht parsen kann und ich würde gerne versuchen herauszufinden welche das ist.
OTRS 3.3.6
CaBaL2k
Znuny newbie
Znuny Version: 3.3.6
Real Name: Dennis
Company: Zertificon Solutions GmbH

Re: Mysql Command für Darstellung einer bestimmten Queue

Post by CaBaL2k »

Hat sich erledigt, da gabs noch diese nette ticket_lock_id, einfach mal richtig hingucken.

Problem war eine Mail die ein komplettes Logfile enthielt, was über mehrere tausend Zeilen ging.
OTRS 3.3.6
Locked