Nach meinem Upgrade auf ITSM 2.0.3 ist das selbe Problem aufgetreten. Die Ursache lag bei mir in dem aktiven, selbst erstellten Theme: Wenn ich das Standardtheme benutzt habe, trat der Fehler nicht auf. Um dem Problem auf den Grund zu gehen, habe ich in meinem Theme-Verzeichnis (hier "mytheme") nach "AgentITSMConfigItemSearchResult" gesucht und auch eine Datei gefunden:
Code: Select all
myotrs:/opt/otrs/Kernel/Modules # grep AgentITSMConfigItemSearchResult /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/mytheme/*
/opt/otrs/Kernel/Output/HTML/mytheme/AgentITSMConfigItemSearch.dtl: <input type="hidden" name="Action" value="AgentITSMConfigItemSearchResult">
Außerdem existierte in meinem Theme noch diese mittlerweile offenbar überflüssige Datei, die im Standardtheme nicht mehr enthalten ist:
/opt/otrs/Kernel/Output/HTML/mytheme/AgentITSMConfigItemSearchResult.dtl
Nach Löschen der folgenden Dateien war das Problem behoben und ich konnte mein eigenes Theme weiter nutzen:
/opt/otrs/Kernel/Output/HTML/mytheme/AgentITSMConfigItemSearch.dtl
/opt/otrs/Kernel/Output/HTML/mytheme/AgentITSMConfigItemSearchResult.dtl
Bitte beachten: Ich habe die zwei Dateien aus meinem angepassten Theme-Verzeichnis gelöscht, nicht aus den OTRS-Standard-Themes!
Dieses Erlebnis hat mich motiviert, mein Theme zu entrümpeln und nur noch die wirklich geänderten dtl-Dateien im Theme-Verzeichnis zu belassen. Diese Empfehlung steht auch irgendwo in der OTRS-Doku...
HTH
hafr