Eine Idee hab ich schon, auch wenn ich damit so manch einen hier langsam nerve. Ich schreibe ein Statistik Framework, welches relativ simpelueber SQL-Strings Statistiken erstellen und grafisch nett aufbereiten kann. Dieses Tool, ist aber noch nicht reif fuer einen Produktiveinsatz. Ich hoffe mittlerweile, das ich spaetestens ende des Monat dieses zum testen freigeben kann, da ich naehcste Woche Urlaub habe, und wieder ein wenig private Zei hierfuer opfern kann.
Du wirst jedenfalls rechtzeitig darueber informiert.
lindesbs wrote:Eine Idee hab ich schon, auch wenn ich damit so manch einen hier langsam nerve. Ich schreibe ein Statistik Framework, welches relativ simpelueber SQL-Strings Statistiken erstellen und grafisch nett aufbereiten kann. Dieses Tool, ist aber noch nicht reif fuer einen Produktiveinsatz. Ich hoffe mittlerweile, das ich spaetestens ende des Monat dieses zum testen freigeben kann, da ich naehcste Woche Urlaub habe, und wieder ein wenig private Zei hierfuer opfern kann.
Du wirst jedenfalls rechtzeitig darueber informiert.
Hi,
hört sich sehr interessant an. Ich kann dein Script gerne mal testen. Habe hier einmal OTRS in einer Testumgebung und natürlich Produktiv.