Hallo Zusammen,
ich habe in der Configuration von OTRS die Funktion aktiviert, dass neue FAQ Artikel freigegeben werden müssen.
Config Einstellungen: -> FAQ -> Core::Approval -> FAQ::ApprovalRequired:
Dazu eine entsprechende Gruppe "FAQ_FREIGABE" angelegt und eine Queue in der ein Ticket, zur Artikelfreigabe, erzeugt wird. Dies funktioniert auch einwandfrei.
Jedoch sind nicht freigegebenen Artikel für alle AGENTEN sichtbar!
Ist es möglich diesen Artikel auszublenden (ausser für den Ersteller und Agenten der Gruppe "FAQ_FREIGABE") solange der Artikel nicht freigegeben wurde?
Für Eure Bemühungen im Voraus besten Dank.
René
FAQ Artikel Freigabe
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 2.4.7
FAQ Artikel Freigabe
OTRS Version 2.4.7 - MYSQL 5.1 - OS: Windows
-
- Znuny wizard
- Znuny Version: 5.0.10
Re: FAQ Artikel Freigabe
Das hatte ich auch schon gesucht.
Soweit ich mich da an eine Diskussion mit einem OTRS-Mitarbeiter erinnere, geht das derzeit nicht.
Allerdings war das noch für die 2.3...
Soweit ich mich da an eine Diskussion mit einem OTRS-Mitarbeiter erinnere, geht das derzeit nicht.
Allerdings war das noch für die 2.3...
Produktiv: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Test: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
Entwicklung: OTRS 5.0.10 mit ITSM + Individualpakete und Feature AddOn auf SLES 11 SP2 mit PosgtreSQL 9.3
hi, auch in der aktuellen version ist dies leider so. dadurch leider für mich unbrauchbar!
Hast Du denn einen Enhancement Bug Report erstellt?
Und falls Du ein solches Feature unbedingt brauchst, können wir es Dir gerne als individuelle Entwicklung entwickeln
Und falls Du ein solches Feature unbedingt brauchst, können wir es Dir gerne als individuelle Entwicklung entwickeln
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0.9
- Real Name: Andreas Körner
- Company: Ärztliches Labor Dr. Berthold
Hallo,
FAQ v2.0.7 im Einsatz.
habe ne Queue "FAQ_Approval", ne gruppe "faq_approval" (Standardeinstellungen) angelegt. Die Gruppe der Queue zugewiesen. Über Rollenkonzept Rolle und Gruppe verknüpft, der Rolle 2 Agents zugewiesen. in der sysconfig FAQ::ApprovalRequired auf "ja" gesetzt, Queue und Gruppe sind richtig geschrieben.
1. in der Queue "FAQ_Approval" wird kein Ticket erstellt nach dem Erstellen eines neuen FAQ-Artikels
2. Es wird keine Info-mail über neu freizugebende FAQs gesendet
was mach ich falsch, hab ich was vergessen, wie habt ihr das gelöst?
Über hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
akr
FAQ v2.0.7 im Einsatz.
habe ne Queue "FAQ_Approval", ne gruppe "faq_approval" (Standardeinstellungen) angelegt. Die Gruppe der Queue zugewiesen. Über Rollenkonzept Rolle und Gruppe verknüpft, der Rolle 2 Agents zugewiesen. in der sysconfig FAQ::ApprovalRequired auf "ja" gesetzt, Queue und Gruppe sind richtig geschrieben.
1. in der Queue "FAQ_Approval" wird kein Ticket erstellt nach dem Erstellen eines neuen FAQ-Artikels
2. Es wird keine Info-mail über neu freizugebende FAQs gesendet
was mach ich falsch, hab ich was vergessen, wie habt ihr das gelöst?
Über hilfe bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
akr