Hallo,
ich habe, nach einigen Problemen mit dem alten Server bei uns OTRS nun unter CentOS neu installiert.
Ich hatte auf dem alten Server mit Hilfe des Scripts backup.pl ein Backup erstellt.
Leider gab das Script restore.pl immer eine Fehlermeldung aus, laut derer dem OTRS-Datenbankuser die "SUPER PRIVILEGES" fehlen würden.
Ich habe auf dem neuen OTRS-Server den Installer (installer.pl) im Webbrowser ausgeführt.
Danach habe ich ein Backup des OTRS-Datenbank mit mysqldump erstellt und dieses dann mittels "mysql otrs < [Pfad zur sql-Datei]" in die neue Datenbank eingespielt.
Nun habe ich das Problem, dass Antworten auf alle Tickets, die vom alten Server stammen ein neues Ticket eröffnen. Antworten auf Tickets welche auf dem neuen Server erstellt wurden, werden den zugehörigen Tickets sauber zugeordnet.
Ist dieses Verhalten normal oder muss ich "nur" irgendwo einen Wert setzen und alles funktioniert ohne Probleme?
Der alter Server war ein Ubuntu Server 9.04 mit OTRS 2.4.7 aus dem Source-Paket (manuelle Installation),
der neue Server läuft mit CentOS 5.5 und OTRS 2.4.8 aus dem *-rpm-Paket.
Kann ich alles gleich nochmal neu installieren oder gibt es Hoffnung auf eine Lösung?
Keine FollowUps nach Einspielen eines Backups
Keine FollowUps nach Einspielen eines Backups
CentOS 6.2
MySQL 5.1.61
OTRS 3.1.2
MySQL 5.1.61
OTRS 3.1.2