Ich habe ein paar Fragen zum Thema GenericAgent in Bezug auf Eskalationen. Ich hab bereits versucht über die Suchfunktion ein paar Informationen zu bekommen welche mir mit meinen Themen weiterhelfen, allerdings werde ich nicht wirklich fündig...
Soweit ich es verstanden habe werden über den GenericAgent Jobs erstellt und ausgeführt.
Wenn es wie in meinem Fall um Eskalationen geht werden diese auch dort konfiguriert bzw. erstellt.
Dafür ist es allerdings notwendig in den Queues Zeiten zu hinterlegen wann was passiert.
Hier ein Beispiel wie es in meiner Konfiguration der Queues aussieht, siehe Screenshot1.
Screenshot 1:

Nachdem hier die entsprechenden Zeiten eingetragen sind, muss via GenericAgent ein Job angepasst werden. Es müssen diverse Kriterien angegeben werden was, wann passieren soll.
Ich möchte folgendes in Bezug auf eine Eskalation realisieren:
1. Die Eskalationsmeldung soll in versch. Schritte unterteilt sein ergo, es soll mehrere Stufen einer Eskalation geben.
Es soll drei versch. Instanzen geben welche über eine Eskalation benachrichtigt werden.
Stufe 1: Die entsprechende Queue wird per Mail darüber informiert, dass sich ein Ticket im Status "offen" befindet und noch nicht beantwortet wurde. Dies soll nach 180 Minuten geschehen.
Stufe 2: Die Queue und der entsprechende Teamlead welcher für die Queue verantwortlich ist, soll informiert werden, nach weiteren 180 Minuten.
Stufe 3: die Queue, Teamlead und das Management sollen nach weiteren 180 Minuten informiert werden, dass ein Ticket eskaliert ist.
Kann OTRS dies abbilden?
2. Über den GenericAgent habe ich folgendes konfiguriert, siehe Screenshot 2. Dies soll ein Beispiel sein, wie ich mir das in etwa vorstelle.
Da das Ganze nicht funktioniert, muss irgendwo ein Fehler sein oder eine Sache an die ich noch nicht gedacht habe...
Screenshot 2:

Kann mir jemand dabei helfen meine Eskalation(en) in den Griff zu bekommen bzw. mir sagen was ich falsch gemacht habe?