Antworten erklärte in OTRS
Antworten erklärte in OTRS
Hallo,
Ich habe OTRS Version 2.3.4. (Bald ich plane, auf 3.0.10 migriert), aber jetzt habe ich mit einem Problem beschäftigen und ich möchte Sie um Hilfe bitten.
Nämlich Antworten, dass ich die Registerkarte "Administration", für die Beantwortung der Benachrichtigung verwendet gesetzt sind an der Unterseite der Antwort anstelle von oben aufgenommen.
Ist es möglich, dass diese Reaktion an der Spitze war? Vor zitierte die Client-Anwendung. Ich weiß, dass Version 3.0 möglich ist, ist aber in 2.3.4?
Regards,
Darek aus Polen
Ich habe OTRS Version 2.3.4. (Bald ich plane, auf 3.0.10 migriert), aber jetzt habe ich mit einem Problem beschäftigen und ich möchte Sie um Hilfe bitten.
Nämlich Antworten, dass ich die Registerkarte "Administration", für die Beantwortung der Benachrichtigung verwendet gesetzt sind an der Unterseite der Antwort anstelle von oben aufgenommen.
Ist es möglich, dass diese Reaktion an der Spitze war? Vor zitierte die Client-Anwendung. Ich weiß, dass Version 3.0 möglich ist, ist aber in 2.3.4?
Regards,
Darek aus Polen
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.1.x
- Real Name: Alexander Halle
- Company: radprax MVZ GmbH
Re: Antworten erklärte in OTRS
Hi Darek,
ich verstehe leider deine Frage nicht komplett. Geht es vielleicht um das Zitieren einer E-Mail über oder unter deiner eigentlichen Antwort?
Alexander
---
Hi Darek,
I'm sorry, I don't udnerstand your question completely. Do you mean the quoting of an email above or below your actual response?
Alexander
ich verstehe leider deine Frage nicht komplett. Geht es vielleicht um das Zitieren einer E-Mail über oder unter deiner eigentlichen Antwort?
Alexander
---
Hi Darek,
I'm sorry, I don't udnerstand your question completely. Do you mean the quoting of an email above or below your actual response?
Alexander
Alexander Halle
OTRS Community Links: User Meetings, Projects
- Public Relations @ OTRS Community Board / OtterHub
- 2nd-Level Support Agent @ radprax MVZ GmbH
Exactly what I mean Alexander
-
- Znuny expert
SysConfig ----> Ticket -> Frontend::Agent::Ticket::ViewCompose ----> Ticket::Frontend::ResponseFormat ?
Alexander Halle
Genau das, was ich meinte.
Vielen Dank.
Und wie man unnötige referenziert Eintrag? (Leerzeilen)?
Vielen Dank.
Und wie man unnötige referenziert Eintrag? (Leerzeilen)?
-
- Znuny expert
Sorry, ich kenne noch keine Möglichkeit, überflüssige Leerzeilen im zitierten Text zu entfernen. Vielleicht jemand anderes.Daras86 wrote:Und wie man unnötige referenziert Eintrag? (Leerzeilen)?
Sorry, currently I know of no option to remove empty lines in the quoted text. Perhaps someone other.
Alexander
Alexander Halle
Ich schaffte es sich.
Es stellte sich heraus, dass die Signatur powiataniu hatten und verwiesen durch den Eintritt und warum.
Und wenn die Antwort getan werden, um Typ-Tag werden: <OTRS_TICKET_TicketNumber> Funktion (Komplement-Zahl), wie in den automatischen Antworten?
Darek
Es stellte sich heraus, dass die Signatur powiataniu hatten und verwiesen durch den Eintritt und warum.
Und wenn die Antwort getan werden, um Typ-Tag werden: <OTRS_TICKET_TicketNumber> Funktion (Komplement-Zahl), wie in den automatischen Antworten?
Darek
-
- Znuny expert
Sorry, den Satz verstehe ich nicht. (Perhaps again in english?)Daras86 wrote:Und wenn die Antwort getan werden, um Typ-Tag werden: <OTRS_TICKET_TicketNumber> Funktion (Komplement-Zahl), wie in den automatischen Antworten?
Alexander Halle
Und Sie wissen, wie es in OTRS 3.0 funktionieren, um eine Antwort zu senden nicht in einem separaten Fenster angezeigt war der einzige aktive Fenster?