ChangeManagement: keine Default-Notifications?

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
mutier
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 16 Sep 2011, 06:33
Znuny Version: 2.4.8

ChangeManagement: keine Default-Notifications?

Post by mutier »

Hallo,

wir haben vor, demnächst das ChangeManagement einzuführen. Die Vorarbeiten laufen auch zufrieden stellend.

Allerdings sind bei mir (OTRS 2.4.8, ITSMChangeManagement 2.1.1) keine Benachrichtigung vordefiniert, das heißt, der entsprechende ITSM-Notificationsbereich in der Admin-Oberfläche ist komplett leer. Bevor ich jetzt anfange, hier die ganzen Notifications zu erstellen, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob es normal ist, dass gar keine Notifications bei der Paketinstallations angelegt werden?

Danke für Eure Hilfe!
Ciao
Mutier
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Lorenzo_Marschall
Znuny advanced
Posts: 106
Joined: 13 May 2011, 14:47
Znuny Version: 2.4 / 3.x
Real Name: Lorenzo Marschall
Company: bmsoft information technologies GmbH
Location: Germany, Italy
Contact:

Re: ChangeManagement: keine Default-Notifications?

Post by Lorenzo_Marschall »

Nein, das ist definitiv nicht normal. Es kommen 20-30 vordefinierte Notifications mit, die den gesamten Change Prozess von RfC, über CAB bis PIR begleiten.

Möglicher Workaround: Kopier Dir die DB tables change_notification* aus einer Testinstallation oder modifizier das initial_insert SQL-Script aus dem Package.
OTRS + ITSM + PostgreSQL @ Debian
mutier
Znuny newbie
Posts: 3
Joined: 16 Sep 2011, 06:33
Znuny Version: 2.4.8

Re: ChangeManagement: keine Default-Notifications?

Post by mutier »

Hab' vielen Dank für die prompte Antwort! :)
Locked