wir verwenden wohl zukünftig OTRS in unserem Unternehmen. Nun habe ich zwar das Admin-Manual gelesen, allerdings glaube ich, dass es noch eine Lücke gibt, betreffend der Verwendung von OTRS als Agent. Da ist mir selbst noch einiges unklar, bzw. fehlt es mir einfach an der Praxis. Bevor wir allerdings loslegen OTRS zu verwenden, wurde ich beauftragt unsere Mitarbeiter, die zukünftigen Agents, mit OTRS vertraut zu machen. Jetzt habe ich allerdings selbst nicht soviel Ahnung hinsichtlich der Verwendung als Agent und bin nun auf der Suche nach einem Anker. Durch die Google-Suche fand ich nur heraus, dass ein Agent-Guide von mehreren Leuten schon gesucht wurde, es aber immer nur hieß (unter anderem in einem Beitrag von 2007), dass ein Guide in Arbeit ist. Gibt es hier schon was neues? In der englischen Wiki gibt es wenigstens einen Link, aber der Beitrag ist wohl noch unvollständig: http://wiki.otrs.org/index.php?title=Ag ... al_English.
Mir macht es grundsätzlich nichts aus eine kurze Anleitung selbst zu schreiben (was ja auch empfohlen wurde, weil direkt aufs Unternehmen zugeschnitten), allerdings wäre eben so eine Art Übersicht auch hinsichtlich bestimmter Begriffe und Grundlagen nicht schlecht, an denen ich mich orientieren kann. Immerhin muss ich ja selbst fit werden in dieser Sache bevor ich andere Leute einführe. Es wäre fein, wenn ihr mir ein paar nützliche Links etc. geben könntet, falls ihr welche kennt

Danke für eure Zeit