OTRS 2.1.7 auf 2.2.1 updaten geht nicht

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
EDV_Zivi
Znuny newbie

Post by EDV_Zivi »

Hi.
Habe gerade ein Update von 2.1.7 auf 2.2.1 machen wollen.
Dazu habe ich mir die tar.gz von OTRS 2.2.1 heruntergeladen.
Dann habe ich ein Backup von dem alten OTRS Ordner gemacht und den alten Ordner C:\OTRS\otrs mit den Dateien aus der tar.gz also version 2.2.1 überschrieben.
Wenn man den win installer benutzen will geht es ja nicht wegen schon vorhandenem Apache, mysql usw.
Dann habe ich otrs start ausgeführt.
Bevor er cron starten will kommt die Meldung ERROR: Can't open directory 'crontab.txt: No such file or directoryDer angeforderte Dienst wurde bereits gestartet.
Dann kommt Cron wurde erfolgreich gestartet und MySQL startet er auch noch. Danach hört er auf. Apache wird nicht geastartet.
Nun habe ich das Backup wieder zurück gespielt und das alte OTRS funktioniert wieder.

Wieso geht das mit dem neuen nicht?

Mfg

EDV_Zivi
OTRS 2.1.7 Windows XP Professional SP2, Apache 2.2.4, MySQL 5, Perl 5.8.8, Cron 1.3
glencairn
Znuny advanced
Znuny Version: 2.4.10
Real Name: Joerg Peter

Post by glencairn »

Hi,

ist doch gut das es eine Sicherung gab. Ich mache von der Datenbank immer einen Dump und deinstalliere dann die Software über die Systemsteuerung, danach installiere ich das neue OTRS und spiele den DUMP zurück. Danach noch die DBUpdateXXXX.sql ausführen und (meistens) gut ist. Vielleicht hast Du das Problem auch schon gelöst, aber da hier noch keiner geantwortet hat, möchte ich das noch nachholen ;-)

Viele Grüße
Jörg Peter
OTRS 2.4.10 unter Windows Server 2003
Nagios 2.7 unter SuSE Linux 9.x
Skype gow-geisler und lairdgeisler
http://www.familiegeisler.de
Locked