Hallo,
1. Wenn ich irgendein Feld des Formulars: AgentTicketPhone ändere, werden die Servicenamen in der Liste gekürzt....
2. Werden die Queues auch nach einem beliebigem Update nicht geordnet untereinander
1. Queue
1.1 Queue
angezeigt sondern so:
1. Queue
1. Queue::1.1 Queue
Es sieht so aus als ob in der Serviceliste das gleiche passiert wie mit den Queues...nur das die Services länger sind..
Grüße Alex
[Erledigt]Serviceliste wird teilweise ausgeblendet
[Erledigt]Serviceliste wird teilweise ausgeblendet
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by AlexG on 27 Aug 2012, 11:30, edited 1 time in total.
OTRS 3.2.10
ITSM 3.2.9
ITSM 3.2.9
Re: Serviceliste wird teilweise ausgeblendet
New Information:
The Servicelist is only showing the first 100 characters..
So every subqueue will be cut.
PS: MySQL 5.0.67
The Servicelist is only showing the first 100 characters..
So every subqueue will be cut.
PS: MySQL 5.0.67
OTRS 3.2.10
ITSM 3.2.9
ITSM 3.2.9
-
- Znuny expert
- Znuny Version: 3.1.6
- Real Name: David Lambauer
Diesen Wert wirst du aber mit Sicherheit in einer .pm Datei finden und ändern können. Vielleicht sogar in der Sysconfig wenn du Glück hast
Bitte keine PM's schreiben. Bitte kontaktiert mich über mail@davidlambauer.de
In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!
In meinem Blog: http://www.davidlambauer.de findet ihr Artikel über OTRS. In der How To Area des Forums findet ihr auch oft Hilfe...!
Achja mit Version 3.0.1 ging es, mit 3.0.6 nicht mehr, dann wieder mit 3.0.11 und nun mit 3.1.7 nicht mehr.
Damals hatte ich es verhindert indem ich die Aktualisierung des Feldes durch andere Felder abgestellt habe. Das Funktioniert aber mit dem neuen dynamischen Kundenfeld nicht mehr.
Damals hatte ich es verhindert indem ich die Aktualisierung des Feldes durch andere Felder abgestellt habe. Das Funktioniert aber mit dem neuen dynamischen Kundenfeld nicht mehr.
OTRS 3.2.10
ITSM 3.2.9
ITSM 3.2.9
Dank dem (eigentlich ziemlich einfachen=>Brett vorm Kopf) Tipp von DavidLambauer konnte ich das Problem wie folgt lösen:
Den max Wert von 100 auf 200 der ServiceID erhöhen und bisher scheint das gut zu funktionieren.
Datei: OTRS/Kernel/Modules/AgentTicketPhone.pm
Warum dort überhaupt ein maximaler Wert steht wundert mich nur...und warum es mit einigen Versionen geändert wurde.
Den max Wert von 100 auf 200 der ServiceID erhöhen und bisher scheint das gut zu funktionieren.
Datei: OTRS/Kernel/Modules/AgentTicketPhone.pm
Code: Select all
Name => 'ServiceID',
Data => $Services,
SelectedID => $GetParam{ServiceID},
PossibleNone => 1,
Translation => 0,
TreeView => $TreeView,
#Max => 100,
Max => 200,
OTRS 3.2.10
ITSM 3.2.9