Hi,
ich möchte gerne im OTRS- Statistikmodul die Bearbeitungsdauert der Tickets oder Tickets / Kunden ausgeben lassen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren?
Grüße
Statistik: Anzahl der Tickets / Kunde
OTRS 2.2.1 +ITSM 1.0.1, OpenSuSe 10.2, MySQL 5, Apache 2.2.3 + Mod_Perl
-
- Znuny newbie
...mach das doch über die Suche, kannst Du dann als cvs exportieren und weiterverarbeiten;
außerdem kannst Du Deine jeweilige Suche unter einem Namen abspeichern...
...oder meinst Du
sowas wie durchschnittliche Lösungszeit?
außerdem kannst Du Deine jeweilige Suche unter einem Namen abspeichern...

sowas wie durchschnittliche Lösungszeit?
OTRS-2.2.2
Debian Etch 2.6
Apache/2.2
MySQL/5.0.32
Debian Etch 2.6
Apache/2.2
MySQL/5.0.32
Weiß schon was du meinst, aber du kannst dir die Tickets dort ja nur einzeln ausgeben lassen mit dem entsprechnenden Kunden dahinter.
Vlt hab ich mich undeutlich ausgedrückt.
Will das ich als VSC eine Tabelle bekomme, die mir z.B. in der X-Achse die Kunden-Firma anzeigt und in der Y-AChse oder Spalte die Tickettypen.
Vlt hab ich mich undeutlich ausgedrückt.
Will das ich als VSC eine Tabelle bekomme, die mir z.B. in der X-Achse die Kunden-Firma anzeigt und in der Y-AChse oder Spalte die Tickettypen.
-
- Znuny newbie
...sicher? Wenn ich bei mir in der Suche bspws. eine Kunden# angebe und unter "Ergebnis-Ansicht": csv, kann ich die Ausgabe mit Excel weiterverarbeiten; da hab' ich eigentlich alles, was ich brauche, zumal ich die Ausgabefelder noch anpassen kann...Weiß schon was du meinst

...ansonsten weiß ich's leider auch nicht, die Statistik-Funktion ist mir etwas zu unübersichtlich...

OTRS-2.2.2
Debian Etch 2.6
Apache/2.2
MySQL/5.0.32
Debian Etch 2.6
Apache/2.2
MySQL/5.0.32
Mir konnt hier leider niemand weiterhelfen.
Falls jmd mal das gleiche Prolbem hat. Es gibt unter in der otrs Sysconfig oder Config item bin mir nichmehr sicher nen Punkt der heißt Agent::Stats oder so ähnlich dort kann man die Kunden# option für die Statistik aktivieren.
Falls jmd mal das gleiche Prolbem hat. Es gibt unter in der otrs Sysconfig oder Config item bin mir nichmehr sicher nen Punkt der heißt Agent::Stats oder so ähnlich dort kann man die Kunden# option für die Statistik aktivieren.