Hallo zusammen,
ich versuche gerade folgendes zu realisieren. Wir möchten OTRS dazu nutzen, div. Aufgaben an die Agents zu verteilen. Das alleine ist ja nciht so das Thema, aber interessant wird es, wenn jede Aufgabe auch eine individuelle Abarbeitungszeit hat. Und da komme ich nciht weiter. Ich habe jetzt für jeden Agent eine eigene Queue erzeugt, in der dann die jeweiligen AUfgaben in Form von Tickets angelegt werden. Aber wie kann ich einem Ticket sagen, wann es fertig seien soll? Ich habe es über die Zeitangabe "Warten bis (für warten* Status):" versucht, aber leider taucht die dort eingestellte Zeit nirgends auf? Kann ich diese Zeit irgendwie in die "Ticketinformationen" auf der rechten Seite einblenden lassen?
Gibt es einen besseren Workaround für mein "Problem"?
Erweiterung Ticketinfos
Re: Erweiterung Ticketinfos
Moin,
Wir haben bei uns einfach ein Dynamisches Feld für die Tickets angelegt, in dem wir das Datum dann eintragen.
Dieses Feld musst du dann nur von Hand in der Sysconfig an die entsprechenden Menüs einfügen und kannst dort dann auch einstellen, das dieses Feld ausgefüllt werden muss (Pflichtfeld)
Der Warten Status ist meines Wissens nach dafür da, um ein Ticket "zurückzustellen"
Wir haben bei uns einfach ein Dynamisches Feld für die Tickets angelegt, in dem wir das Datum dann eintragen.
Dieses Feld musst du dann nur von Hand in der Sysconfig an die entsprechenden Menüs einfügen und kannst dort dann auch einstellen, das dieses Feld ausgefüllt werden muss (Pflichtfeld)
Der Warten Status ist meines Wissens nach dafür da, um ein Ticket "zurückzustellen"
OTRS: 3.1.8
Ubuntu Server 12.10
Ubuntu Server 12.10