ich habe mir in den letzten Stunden ein wenig die Zähne an einem Problem ausgebissen:
- Ich habe unser OTRS 3.0.x auf 3.1.x upgedatet.
Wir haben zwei Freitextfelder in allen Formularen eingeblendet = Das wurde problemlos übernommen
Die Freitextfelder wurden über ein angepasstes Schema in "TicketOverviewSmall", "TicketOverviewMedium" und "TicketOverviewPreview" im Titel eingeblendet- Da die Schemas (Skins) von 3.0.x nicht kompatibel mit 3.1.x sind, musste ich die Anpassungen manuell vornehmen
Jedoch scheint es keine Möglichkeit zu geben die DynamicFields in "TicketOverviewMedium" und "TicketOverviewPreview" einzeln im Titel einzublenden (Als Tabelle funktioniert es)
Dieser Democode funktioniert in jedem Fall nicht:Zumal ich auch nichts in "C:\Program Files\OTRS\OTRS\Kernel\Output\HTML\TicketOverviewMedium.pm" oder "TicketOverviewPreview.pm" finden konnte was darauf hinweist, dass diese Blöcke in irgendeiner Art und Weise verarbeitet werden.Code: Select all
#<!-- dtl:block:DynamicField_Field2 --> # <td> # <label>$Text{"$Data{"Label"}"}</label> #<!-- dtl:block:DynamicField_Field2Link --> # <div title="$Data{"Title"}"><a href="$Data{"Link"}" class="DynamicFieldLink">$Data{"Value"}</a></div> #<!-- dtl:block:DynamicField_Field2Link --> #<!-- dtl:block:DynamicField_Field2Plain --> # <div title="$Data{"Title"}"><span>$Data{"Value"}</span></div> #<!-- dtl:block:DynamicField_Field2Plain --> # </td> #<!-- dtl:block:DynamicField_Field2 --> <td>
- Da die Schemas (Skins) von 3.0.x nicht kompatibel mit 3.1.x sind, musste ich die Anpassungen manuell vornehmen
Was will ich überhaupt erreichen?
Der Titel des Tickets soll so aussehen:
- Kunde DynamicField1 TicketNr DynamicField2 Tickettitel
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch! (ich gehe jetzt gleich mal ein wenig raus!