OTRS 3.1.x: Einzelne DynamicFields einblenden

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
TheDeadLink
Znuny newbie
Znuny Version: 3.1.11

OTRS 3.1.x: Einzelne DynamicFields einblenden

Post by TheDeadLink »

Hallo zusammen,

ich habe mir in den letzten Stunden ein wenig die Zähne an einem Problem ausgebissen:
  • Ich habe unser OTRS 3.0.x auf 3.1.x upgedatet.
    Wir haben zwei Freitextfelder in allen Formularen eingeblendet = Das wurde problemlos übernommen
    Die Freitextfelder wurden über ein angepasstes Schema in "TicketOverviewSmall", "TicketOverviewMedium" und "TicketOverviewPreview" im Titel eingeblendet
    • Da die Schemas (Skins) von 3.0.x nicht kompatibel mit 3.1.x sind, musste ich die Anpassungen manuell vornehmen
      Jedoch scheint es keine Möglichkeit zu geben die DynamicFields in "TicketOverviewMedium" und "TicketOverviewPreview" einzeln im Titel einzublenden (Als Tabelle funktioniert es)
      Dieser Democode funktioniert in jedem Fall nicht:

Code: Select all

#<!-- dtl:block:DynamicField_Field2 -->
      #                        <td>
      #                            <label>$Text{"$Data{"Label"}"}</label>
      #<!-- dtl:block:DynamicField_Field2Link -->
      #                            <div title="$Data{"Title"}"><a href="$Data{"Link"}" class="DynamicFieldLink">$Data{"Value"}</a></div>
      #<!-- dtl:block:DynamicField_Field2Link -->
      #<!-- dtl:block:DynamicField_Field2Plain -->
      #                            <div title="$Data{"Title"}"><span>$Data{"Value"}</span></div>
      #<!-- dtl:block:DynamicField_Field2Plain -->
      #                        </td>
      #<!-- dtl:block:DynamicField_Field2 -->
                              <td>

Zumal ich auch nichts in "C:\Program Files\OTRS\OTRS\Kernel\Output\HTML\TicketOverviewMedium.pm" oder "TicketOverviewPreview.pm" finden konnte was darauf hinweist, dass diese Blöcke in irgendeiner Art und Weise verarbeitet werden.
Ich habe schon viel gesucht (auch in diesem Forum), doch irgendwie scheint keiner Interesse daran zu haben weiterhin Freitextfelder (jetzt DynamicFields) frei in den Templates positionieren zu wollen.
Was will ich überhaupt erreichen?
Der Titel des Tickets soll so aussehen:
  • Kunde DynamicField1 TicketNr DynamicField2 Tickettitel
Hat jemand noch eine Idee? (außer selbst "TicketOverviewMedium.pm" und "TicketOverviewPreview.pm" anzupassen)

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch! (ich gehe jetzt gleich mal ein wenig raus! :D )
Locked