Hallo,
bei mir tritt folgendes Problem auf:
Ich habe z.B. 2 neue Nachrichten (also 2 neue Tickets). Jetzt ist es so, dass ich ein Ticket davon bearbeite und schließe. Dann ist das Ticket auch unter "Neue Nachricht" nicht mehr vorhanden. Jedoch die Zahl daneben (die die Anzahl der Tickets in "Neue Nachricht" anzeigen soll) steht noch auf 2. Wie kann das sein?
Danke
Farin
Anzahl der "Neue Nachricht" stimmt nicht.
hm, hört sich echt abstruß an. Glaube zwar nicht dass ich dir groß weiterhelfen kann, aber zur Analyse des Problems kann es sicher nicht schaden wenn du noch n paar Infos dazu angibst ab wann die Zahl wieder korrekt ist (nach ausloggen&neu-einloggen; eingang einer weiteren neuen Nachricht; ...)
Vielleicht fällt dir bei Gedanken in die Richtung auch selber noch was ein woran es liegen könnte.
--
Gruß Ralf
Vielleicht fällt dir bei Gedanken in die Richtung auch selber noch was ein woran es liegen könnte.
--
Gruß Ralf
ich habe das Gefühl als währen die Nachrichten da, aber werden nicht angezeigt. Denn wenn ich auf [Alle] anzeigen gehe sind alle da.
Nur eben bei Neuer Nachricht stimmt die Anzahl nicht. Warum auch immer?!
Die Anzahl hat sich nicht nach einem Neuloggen korrigiert, sondern als ich ein neues Ticket zugeortnet bekommen habe.
Macht das sinn?
Nur eben bei Neuer Nachricht stimmt die Anzahl nicht. Warum auch immer?!
Die Anzahl hat sich nicht nach einem Neuloggen korrigiert, sondern als ich ein neues Ticket zugeortnet bekommen habe.
Macht das sinn?
-
- Znuny guru
- Znuny Version: 5.0.x
- Real Name: André Bauer
- Company: Magix Software GmbH