vorweg, ich verwende:
OTRS 3.2.2, MySQL, Perl, Apache2
Windows 2008 R2, Windows 7
Nun mein Problem:
Ich habe innerhalb OTRS Firmen erstellt und möchte nun, dass Kunden die Mitglied einer gemeinsamen Firma sind, jeweils im Kunden Interface ALLE Tickets, die von Mitgliedern der eigenen Firma erstellt wurden, unter Firmen-Tickets sehen können.
Ich habe als Test mehrere Firmen angelegt mit jeweils einer CompanyID und diese ID hab ich als Kundennummer ein paar Kunden zugeordnet.
Bsp:
Firma BlechMetall - CompanyID: 12345123
Kunde: Max Müller - Kundennummer: 12345123
Kunde: Manfred Meier - Kundennummer: 12345123
Kunde: Ulla Block - Kundennummer: 12345123
(sodass alle Mitglied der Firma BlechMetall sind)
Dann habe ich ein paar Tickets erstellt mit den Usern übers Kunden Interface und siehe da, unter Firmen Tickets seh ich ausschließlich die Tickets des eingeloggten Users.

Lediglich bei einem hat es funktioniert, und dort sehe ich wirklich alle Tickets, auch die der anderen. ABER ich weiß nicht wieso, ich habe den Kunden GENAU so erstellt wie die anderen auch und die Einstellungen sind identisch.
Des Weiteren habe ich in die Config.pm die Blöcke über CustomerUser und CustomerCompany (aus Kernel/Config/Defaults.pm), besonders die Zeile "CustomerCompanySupport => 1," eingefügt.
Ich habe es mit anderen Firmen versucht, mit neu angelegten und bereits vorhandenen Kunden getestet und komme auf keine Lösung.

Brauche Hilfe, falls mir jemand helfen kann, wär das echt spitze

Falls noch Daten/Code/etc. benötigt wird, einfach sagen und ich poste es!
Gruß,
narthan