ich habe heute ein Update von 3.2.5 auf 3.2.7 von OTRS in unserer Testumgebung durchgeführt. Nach dem Update erscheint jedoch auf dem Kunden-Frontend (customer.pl) ein JS-Error-Dialog mit der Mitteilung:
und etliche weitere, sobald dieser weggeklickt ist (Vermutlich scheitern alle Minifizierungsversuche). Die otrs.SetPermissions habe ich wie üblich durchlaufen lassen und auch schon versucht besagten Ordner unter chmod 777 zu setzen. Trotzdem scheitert es wohl an den Berechtigungen. Auch wie auf der otrs.com Seite hingewiesen, habe ich die otrs.RebuildConfig.pm durchlaufen lassen. DeleteCache ändert auch nichts.Error during minifaction of file /opt/otrs/var/httpd/htdocs/js/thirdparty/jquery-1.6.4/jquery.js: mkdir /opt/otrs/var/tmp/CacheFileStorable/CacheInternalLoader: Permission denied at /opt/otrs//Kernel/System/Cache/FileStorable.pm line 81
Betrieben wird das ganze auf einem Ubuntu 12.04.2 - ein selinux Problme ist es damit wohl auch nicht.
Hätte jemand noch weitere Ideen, woran es liegen könnte? Und ich gehe doch richtig in der Annahme, dass Patch-Level-Updates übersprungen werden können, also mein Update-Pfad 3.2.5 -> 3.2.7 in Ordnung ist?
Vielen Dank für jegliche Mühe!
Was vielleicht noch interessant sein könnte:
MySQL wird als Datenbank benutzt
LDAP wird für Authentifizierung genutzt
Es werden keine selbst erstellten Templates genutzt, sondern die mitgelieferten.
Kurzer Abriss des durchgeführten Updates: Services stoppen => Tar runterladen und entpacken => Alte Configs sichern und von Vorversion übernehmen => Symlink auf neue Version umbiegen => otrs.SetPermissions => otrs.RebuildConfig.pm => otrs.DelteCache.pm