Hi,
folgendes Vorhaben:
Sofern unsere Kunden ein Ticket über das Webfrontend (customer.pl) erzeugen, möchte ich die Tickets je nach vergebener Prio in verschiedene Queues verschieben.
Ich habe dies mit dem "PostmasterFilter" versucht, allerdings komplett ohne Erfolg. Reagiert der Filter eigentlich überhaupt bei Erzeugung über die Weboberfläche?
Meine Idee:
X-OTRS-Priority Abfragen und dann mit X-OTRS-Queue einsortieren.
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass die X-OTRS Header als Bedingung gar nicht genutzt werden können, da diese erst NACH der Erzeugung des Tickets zum Tragen kommen. Ist das korrekt?
Hintergrund:
Je nach Prio brauche ich andere "Response-Zeiten" und diese hängen ja wiederum an den Queues. Ich möchte ein manuelles verschieben durch die Agenten jedoch vermeiden und die Kunden sollen damit gar nicht in Kontakt kommen, das sollte doch eigentlich möglich sein, oder?
Besten Dank vorab für jegliche Hilfe und Tipps!
WebFrontend :: Ticket in Queue verschieben (Prio abhängig)
-
- Znuny advanced
- Znuny Version: 3.0.10
Re: WebFrontend :: Ticket in Queue verschieben (Prio abhängi
Hallo
meiner meinung nach müsstest du das ganzen über den Generic Agent laufen lassen. Da suchst du alle Tickets mir Prioriät X raus, die in den letzten X Stunden/Minuten erstellt wurden und stellst ein, dass sie in die entsprechende Queue verschoben werden sollen.Das müsste eigentlich das sein, was du suchst
Liebe Grüße
meiner meinung nach müsstest du das ganzen über den Generic Agent laufen lassen. Da suchst du alle Tickets mir Prioriät X raus, die in den letzten X Stunden/Minuten erstellt wurden und stellst ein, dass sie in die entsprechende Queue verschoben werden sollen.Das müsste eigentlich das sein, was du suchst
Liebe Grüße
[LIVE]OTRS 3.0.10
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
Re: WebFrontend :: Ticket in Queue verschieben (Prio abhängi
Das war hilfreich, besten Dank! Nun muss ich den Job noch von 10 auf 2 Min. bekommen, aber dazu gibt es ja schon Tipps in anderen Threads.
Also, danke noch mal!
Also, danke noch mal!

OTRS V.3.0.9