Hallo,
der Titel sagt es schon. Momentan sieht unser OTRS (nach einer Migration aller Ticket von v2.xxx zu v3.2.7) so aus:
Wie kann ich die merged-Informationen ausblenden?
Ich hab leider nur die Information gefunden, den LinkObject::ViewMode auf Complex zu stellen - das betrifft aber die Linked-Informationen.
mfg
Philipp
Hide merged Tickets in TicketOverview
Hide merged Tickets in TicketOverview
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Hide merged Tickets in TicketOverview
Hab es selber gelöst:
Unter Core::Ticket die Ticket::ViewableStateTypes editieren und "merged" entfernen. Für alle neu gemergten Tickets wird das extra Ticket mit der Merge-Information nicht mehr angezeigt.
Jetzt noch 2 Fragen:
Was hat das noch für Auswirkungen?
Kann ich diese Konfiguration auch für alle Rückgängig wirkend machen?
vlg
Philipp
Unter Core::Ticket die Ticket::ViewableStateTypes editieren und "merged" entfernen. Für alle neu gemergten Tickets wird das extra Ticket mit der Merge-Information nicht mehr angezeigt.
Jetzt noch 2 Fragen:
Was hat das noch für Auswirkungen?
Kann ich diese Konfiguration auch für alle Rückgängig wirkend machen?
vlg
Philipp
STOP!!! Kommando zurück 
Hier jetzt mein Sachverhalt:
Alle Tickets mit der Nummer 201307151038 haben die gleiche Struktur dahinter. Wieso wird das eine Ticket jetzt 3 mal angezeigt???
vlg
Philipp

Hier jetzt mein Sachverhalt:
Alle Tickets mit der Nummer 201307151038 haben die gleiche Struktur dahinter. Wieso wird das eine Ticket jetzt 3 mal angezeigt???
vlg
Philipp
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Jetzt sehe ich aber, dass 2 Tickets offen gelassen werden, mit dem identischen Inhalt, Case-Number, State, ...