Ticketstatus Groß-/Kleinschreibung

Hilfe zu Znuny Problemen aller Art
Locked
zuckerbaeckerin
Znuny advanced
Znuny Version: 3.0.10

Ticketstatus Groß-/Kleinschreibung

Post by zuckerbaeckerin »

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. (und davor muss ich sagen, dass ich jetzt ein bisschen länger aus OTRS raus bin und es möglicherweise deshalb nicht gefunden habe).
Ich habe einen ticket status, der heißt 'open' wird aber im Kundenfrontend unter "Offen" angezeigt. Da dachte ich, könnte ich das in der Übersetzungsdatei ändern.
Dann hab ich einen Status, der 'in progress' heißt (also so hab ich ihn in genannt) aber er wird im Ticket immer als 'In Progress' also mit großen Anfangsbuchstaben angezeigt. wo kann ich das denn ändern? Mein Chef möchte, dass alles in kleinen Buchstaben dort steht.

Danke schonmal für die Hilfe :)
[LIVE]OTRS 3.0.10
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
zuckerbaeckerin
Znuny advanced

Re: Ticketstatus Groß-/Kleinschreibung

ich hab in die Datenbank geschaut, dort sind alle Status so geschrieben, wie sie sein sollen, leider werden sie nur falsch angezeigt. Wo könnte ich da denn was dran ändern? Vorallem sind nicht alle Status in Großbuchstaben. Vielleicht habe ich das ja selbst irgendwo gemacht und kann mich nicht erinnern. Dann wäre es hilfreich, wenn jemand einen tipp hat, in welcher Datei ich suchen müsste :)
[LIVE]OTRS 3.0.10
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
zuckerbaeckerin
Znuny advanced

Re: Ticketstatus Groß-/Kleinschreibung

Falls nochmal jemand vor diesem Problem steht: Bei OTRS ITSM gibt es diese status schon für die Changes. Die werden in der dazugehörigen Übersetzung für meinen Fall "falsch" übersetzt. Da hab ich das einfach geändert und gut war.
[LIVE]OTRS 3.0.10
ITSM 3.0.5
unter Windows
mit Oracle
Locked