Ich benötige für Reports Zeiten wie "Solution Time", "Average Response Time per Ticket" und eine "Max Response Time per Ticket". Ich habe eine Statistik in unserem System erstellt, die eine ähnliche Tabelle liefert, allerdings werden falsche Werte(?) in der Tabelle angezeigt. So steht bei der Solution Time in Minutes "0" obwohl das Ticket innerhalb von 3 Tagen mehrfach bearbeitet wurde.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus bzw. kann mir sagen, was ich verändern muss, damit die Zeiten korrekt angezeigt werden?
Gruß Tobias
Korrekte Reportzeiten
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.2.10
Re: Korrekte Reportzeiten
hast Du Escalationszeiten an der Queue oder dem SLA hinterlegt?
Ist das Ticket geschlossen?
Ist das Ticket geschlossen?
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
-
- Znuny newbie
Ich hab die Escalationzeiten an dem SLA hinterlegt und das Ticket ist geschlossen.
-
- Znuny newbie
Nachdem ich eine escalation solution time eingetragen habe, wird mir jetzt auch eine zeit angezeigt, nachdem das ticket geschlossen wurde.
Ist es dennoch möglich eine solution time zu bekommen, auch wenn es gar um eine eskalation geht? D.h. nicht jeder hat einen Service mit SLA Zeiten und dennoch würde ich gerne wissen, wie lange es gedauert hat, sein Ticket zu bearbeiten / schließen.
Ist es dennoch möglich eine solution time zu bekommen, auch wenn es gar um eine eskalation geht? D.h. nicht jeder hat einen Service mit SLA Zeiten und dennoch würde ich gerne wissen, wie lange es gedauert hat, sein Ticket zu bearbeiten / schließen.