Hallo NG!
Ich habe mir ein OTRS aufgesetzt. Momentan habe ich es gerade in der Testphase. Nun muss ist es mir irgendwie passiert (und ich weis nicht wie), dass bei einem meiner Tickets in der Ticket-Übersicht hinter dem Ticket die Meldung "Neue Nachricht!" in rot angezeigt wird. Was bedeutet das? Ich kann keine neue Nachricht finden. Ich habe mein OTRS nicht so eingerichtet, dass es von selbst Emails eintragen kann. Neue Tickets trage ich bei mir alle Tickets als Telefon-Ticket ein.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Meldung "Neue Nachricht!" ...?
Hat denn keiner eine Idee? Es erscheint mir recht einfach. Ich find nur keine Antwort, da ich in OTRS recht frisch bin.
Ich habe das System gerade nich vor mir, aber der Eintrag "Neue Nachricht" erscheint, wenn jemand anderes als du einen Artikel (also z.B. eine Notiz) an ein von dir gesperrtes Ticket gefügt hat.
In der Standardkonfiguration wird erst beim Anfügen eines weiteren Artikels der Kommentar "neue Nachricht" verschwinden. Dies lässt sich über die Sysconfig ändern (die entsprechende Stelle weiss ich momentan nicht, beim Suchen nach neue Nachricht sollte da aber was brauchbares erscheinen)
In der Standardkonfiguration wird erst beim Anfügen eines weiteren Artikels der Kommentar "neue Nachricht" verschwinden. Dies lässt sich über die Sysconfig ändern (die entsprechende Stelle weiss ich momentan nicht, beim Suchen nach neue Nachricht sollte da aber was brauchbares erscheinen)

OTRS: 2.4.9 + ITSM 2.1.1 + CiCS 3.3.5
SLES 11
MySQL-Version: 5.1.49
SLES 11
MySQL-Version: 5.1.49