Hallo,
wir haben das OTRS nun ein paar Monate im Einsatz. Anfangs funktionierte alles einwandfrei, seit ca. einem Monat hat allerdings eine Abteilung, die unter 2 Mann im System arbeiten, das Problem, dass das Sperren nicht richtig funktioniert. Wenn Mitarbeiter A ein Ticket sperrt, sollte dies im Normalfall ab dem auch Moment gesperrt sein. In diesem Fall allerdings, kann Mitarbeiter B selbst 10 Minuten später noch auf dieses Ticket zugreifen und fängt ebenfalls an es zu bearbeiten, da es sowohl in seiner Übersicht noch auftaucht und auch nicht auf Mitarbeiter A gesperrt wurde.
Die Übersichts Aktualisierungszeiten sind bei bei beiden Mitarbeitern auf 10 Sekunden eingestellt, dies war von Anfang an so und hat vorher wundebar funktioniert.
Hat jemand eine Idee, wie das zu beheben ist?
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen
Tobias
OTRS 3.1.12 - Lock wird nicht richtig ausgeführt
Re: OTRS 3.1.12 - Lock wird nicht richtig ausgeführt
der Lock verhindert nur bestimmte Aktionen nicht den Zugriff auf das Ticket.
Ggf. gibt es bei Euch aber auch Cache Probleme. Um potentiell gefixte Bugs auszuschliessen solltest Du auf die 3.1.18 oder noch besser auf die 3.3.3 upgraden
Ggf. gibt es bei Euch aber auch Cache Probleme. Um potentiell gefixte Bugs auszuschliessen solltest Du auf die 3.1.18 oder noch besser auf die 3.3.3 upgraden
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
Ja, aber normalerweise sollte ja ein gelocktes Ticket nicht mehr in der Übersicht von Mitarbeiter B auftauchen und er sollte nicht Antworten können z.b.
Das mit dem Cache Problem könnte ich mir vorstellen. Ich werde abklären, wann wir das vorgeschlagene Upgrade durchführen können und dann noch einmal berichten.
Vielen dank soweit schon mal!
Das mit dem Cache Problem könnte ich mir vorstellen. Ich werde abklären, wann wir das vorgeschlagene Upgrade durchführen können und dann noch einmal berichten.
Vielen dank soweit schon mal!
-
- Znuny ninja
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Was steht denn in der Historie der Tickets, die nicht gesperrt sind, obwohl sie gesperrt wurden?