Folgende Situation :
Ich habe von einem Windows Server auf OpenSuse 13.1 Migriert, was auch größtenteils ohne Probleme geklappt hat.
Ich habe die aktuelle OTRS Version 3.3.3 uber Yast installiert und die Datenbank Sicherung eingespielt.
OTRS lässt sich starten und ich kann mich auch anmelden und sehe alle alten Tickets und kann auch arbeiten.
Was ich nicht sehe sind die installierten Module.
Ich bekomme in der Paketverwaltung folgende Fehler angezeigt :
FAQ 2.3.1 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
FAQImportExport 1.3.0 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
GeneralCatalog 3.3.3 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
ITSM 3.3.3 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
ITSMChangeManagement 3.3.3 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
ITSMConfigurationManagement 3.3.3 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
ITSMCore 3.3.3 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
ITSMIncidentProblemManagement 3.3.3 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
ITSMServiceLevelManagement 3.3.3 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
ImportExport 3.3.3 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
OTRSMasterSlave 1.4.2 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
Support 1.5.4 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
Survey 2.3.2 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
TimeAccounting 2.3.1 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
iPhoneHandle 1.3.1 - Paket nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren.
FAQImportExport 1.3.0 - Paket wurde nicht von der OTRS Gruppe verifiziert! Es wird empfohlen dieses Paket nicht zu nutzen.
Wenn ich nun die Pakete erneut installieren möchte funktioniert das nicht mit dem hinweiß das die Pakete schon vorhanden sind, oder es lassen sich die Pakete neu installieren, der Fehler bleibt aber weiterhin vorhanden.
Diesbezüglich taucht unter Support Assessment folgendes auf :
Die list geht noch weiter und beinhaltet alle Module.Check log for error log entries.
You have more error log entries: TimeAccounting-2.3.1: No such file: /opt/otrs/Kernel/Language/pt_BR_TimeAccounting.pm!, TimeAccounting-2.3.1: No such file: /opt/otrs/Kernel/Language/pl_TimeAccounting.pm!, TimeAccounting-2.3.1: No such file: /opt/otrs/Kernel/Language/ja_TimeAccounting.pm!, TimeAccounting-2.3.1: No such file: /opt/otrs/Kernel/Language/it_TimeAccounting.pm!, TimeAccounting-2.3.1: No such file: /opt/otrs/Kernel/Language/hu_TimeAccounting.pm!, TimeAccounting-2.3.1: No such file: /opt/otrs/Kernel/Language/es_TimeAccounting.pm!, TimeAccounting-2.3.1: No such file: /opt/otrs/Kernel/Language/da_TimeAccounting.pm!, TimeAccounting-2.3.1: No such file: /opt/otrs/Kernel/Language/de_TimeAccounting.pm!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/doc/en/Survey.pdf!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/var/packagesetup/Survey.pm!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/var/httpd/htdocs/skins/Customer/default/css/Survey.Customer.Default.css!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/var/httpd/htdocs/skins/Agent/default/css/Survey.Agent.Default.css!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/var/httpd/htdocs/js/Survey.Agent.SurveyZoom.js!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/var/cron/survey_trigger_send_requests.dist!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/scripts/test/Survey.t!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/System/Ticket/Event/SurveySendRequest.pm!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/System/Survey/Vote.pm!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/System/Survey/Request.pm!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/System/Survey/Question.pm!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/System/Survey/Answer.pm!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/System/Survey.pm!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/PublicSurvey.dtl!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/AgentSurveyZoom.dtl!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/AgentSurveyStats.dtl!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/AgentSurveyOverviewSmall.dtl!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/AgentSurveyOverviewNavBar.dtl!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/AgentSurveyEditQuestions.dtl!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/AgentSurveyEdit.dtl!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/AgentSurveyAdd.dtl!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/Standard/AAASurvey.dtl!, Survey-2.3.2: No such file: /opt/otrs/Kernel/Output/HTML/SurveyOverviewSmall.pm!, Survey-2.3.2: No such file:
Des weiteren :
Und zuletzt :Check deployment of all packages.
Packages not correctly installed: FAQ 2.3.1; FAQImportExport 1.3.0; GeneralCatalog 3.3.3; ImportExport 3.3.3; iPhoneHandle 1.3.1; ITSM 3.3.3; ITSMChangeManagement 3.3.3; ITSMConfigurationManagement 3.3.3; ITSMCore 3.3.3; ITSMIncidentProblemManagement 3.3.3; ITSMServiceLevelManagement 3.3.3; OTRSMasterSlave 1.4.2; Support 1.5.4; Survey 2.3.2; TimeAccounting 2.3.1; .
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.Check for CGI Accelerator.
You should use FastCGI or mod_perl to increase your performance.
Es ist dazu zu sagen, das ich mit Linux wenig bewandert bin und ich inzwischen die letzten 6 Tage damit verbracht habe die Fehler selber zu beseitigen, was aber immer dazu führte das ich das OTRS neu aufsetzen musste.