Queues werden nicht angezeigt
-
- Znuny newbie
- Znuny Version: 3.0.6
- Real Name: Kasa Dashmir
- Company: Winet Network Solutions AG
Queues werden nicht angezeigt
Hallo
Entschuldigt, evtl. gibt es diesen Thread schon, aber ich habe auch über die SuFu nichts gefunden.
ich weiss das Tickets vorhanden sind, diese sehe ich in der Übersichtsseite, wenn ich das Ticket aufmache dann sehe ich auch alle Informationen und auch im welchem Queue es ist.
Wenn ich über Ticket und dann Ansicht nach Queue klicke, dann erscheint da gar nichts, alle Queues sind nicht ersichtlich und es steht auch dass keine Tickets vorhanden sind. Kann es sein, dass es eine Einstellung gibt, wo man die Tickets wieder sieht?
Ich bedanke mich für die rasche Hilfe
Grüsse aus der Schweiz
Dashmir
Entschuldigt, evtl. gibt es diesen Thread schon, aber ich habe auch über die SuFu nichts gefunden.
ich weiss das Tickets vorhanden sind, diese sehe ich in der Übersichtsseite, wenn ich das Ticket aufmache dann sehe ich auch alle Informationen und auch im welchem Queue es ist.
Wenn ich über Ticket und dann Ansicht nach Queue klicke, dann erscheint da gar nichts, alle Queues sind nicht ersichtlich und es steht auch dass keine Tickets vorhanden sind. Kann es sein, dass es eine Einstellung gibt, wo man die Tickets wieder sieht?
Ich bedanke mich für die rasche Hilfe
Grüsse aus der Schweiz
Dashmir
Re: Queues werden nicht angezeigt
Sind die Tickets eventuell durch einen anderen Benutzer gesperrt? Dann erscheinen sie nicht in der Übersicht nach Queues.
-
- Znuny newbie
nein die Tickets sind frei, auch meine eigene Tickets sehe ich nicht mehr.. 

-
- Znuny ninja
- Znuny Version: OTRS 4
- Real Name: Klaus Nehrer
Was habt ihr geändert?
-
- Znuny newbie
Wahrscheinlich wurde was geändert, aber nicht das mir bekannt wäre.
Die Queues sind vorhanden, und wenn ich ein Ticket über den direkten Link öffne, dann sehe ich im welchem Queue das Ticket ist. Über das Menü "Tickets -> Ansicht nach Queues" steht nichts drin, nur Meine Queue (0).
Es scheint so, als wären die Queues ausgeblendet. Ich werde mal die Einstellungen mit einer Default Installation auch noch überprüfen vielleicht finde ich so noch etwas.
¨
Die Queues sind vorhanden, und wenn ich ein Ticket über den direkten Link öffne, dann sehe ich im welchem Queue das Ticket ist. Über das Menü "Tickets -> Ansicht nach Queues" steht nichts drin, nur Meine Queue (0).
Es scheint so, als wären die Queues ausgeblendet. Ich werde mal die Einstellungen mit einer Default Installation auch noch überprüfen vielleicht finde ich so noch etwas.
¨
-
- Znuny newbie
Hier noch ein paar Printscreens damit ihr genau wisst was ich meine.
Ich wäre um jede Hilfe Dankbar.
Grüsse aus der Schweiz
Ich wäre um jede Hilfe Dankbar.
Grüsse aus der Schweiz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
- Znuny newbie
Re: Queues werden nicht angezeigt - Gelöst
Fehler Gefunden und Behoben:
Nachdem ich stunden und tagelang alles wieder zurückgesetzt habe, was ich eingestellt hatte, habe ich bei den Paketverwaltung folgendes Paket deinstalliert:
Support 1.5.4 xxx Das Support-Assessment-Modul prüft fehlerhafte Sys[...] Installieren
sobald dies deinstalliert war, wurden die Queues wieder angezeigt.
der thread kann geschlossen werden.
Danke euch und gruss
Dashmir
Nachdem ich stunden und tagelang alles wieder zurückgesetzt habe, was ich eingestellt hatte, habe ich bei den Paketverwaltung folgendes Paket deinstalliert:
Support 1.5.4 xxx Das Support-Assessment-Modul prüft fehlerhafte Sys[...] Installieren
sobald dies deinstalliert war, wurden die Queues wieder angezeigt.
der thread kann geschlossen werden.
Danke euch und gruss
Dashmir
Ich glaube zwar nicht das es daran lag, sondern am Rebuild der Config die dadurch ausgelöst wurde...
"Production": OTRS™ 8, OTRS™ 7, STORM powered by OTRS
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
"Testing": ((OTRS Community Edition)) and git Master
Never change Defaults.pm! :: Blog
Professional Services:: http://www.otrs.com :: enjoy@otrs.com
-
- Znuny newbie
Hallo JoJo
nach der Deinstallation dieses Paket hat es wieder angezeigt.. ich habe ansonsten nichts angepasst. Wichtig ist dass es geklappt hat.
Danke euch gruss
Dashmir
nach der Deinstallation dieses Paket hat es wieder angezeigt.. ich habe ansonsten nichts angepasst. Wichtig ist dass es geklappt hat.

Danke euch gruss
Dashmir